Oscars Magnolie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 504
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Oscars Magnolie

Beitrag von coco » So 30. Aug 2020, 19:47

Schon seit längerem wünscht sich mein Sohn eine Seife mit Magnolienduft.
Hier ist sie nun endlich.... bunt und wunderschön. Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe :herzchen_in_den_augen:
Inhalt: 28% Kokos, je 19% Raps, Shea, Olive, 9% Avocado und 6% Rizinus, 12% ÜF. Farben Fuchsia, Hedgerow von WEP, Tiox und Lumi Green
Zum Glück habe ich beim Duftverhalten gelesen, dass Magnolie von The Fragrancy quasie sofort andickt :glotz: und leider nicht so seifenbeständig ist :kopf_vor_wand: Also habe ich 5% von den PÖ genommen und es vorsichtig in die einzelnen Farben gekippt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
IMG_20200830_121514.jpg
Ein Farbrausch :ausflipp:
IMG_20200830_121535.jpg
IMG_20200830_121401.jpg
Nun muss Oscar sich in Geduld üben :gelangweilt_wartend: bis er sie anwaschen und verschenken kann :kopf_mit_hand_stuetz: Da er den Duft so mag, kann die Seife in seinem Zimmer reifen :breit_grins:

Ich hoffe sie gefällt Euch auch!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6796
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von Gerti » So 30. Aug 2020, 20:32

Da kann Oscar sich aber freuen über eine so tolle Seife und natürlich gefällt mir die Seife, sogar sehr sehr gut. :schwaermt2:
Stelle mir gerade den Magnolienduft vor, bestimmt toll. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 606
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von Vin » So 30. Aug 2020, 20:57

Leuchtet mit den Blumen um die Wette. Eine Gute Laune Seife.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 504
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von coco » So 30. Aug 2020, 22:13

Gerti hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 20:32
Da kann Oscar sich aber freuen über eine so tolle Seife und natürlich gefällt mir die Seife, sogar sehr sehr gut. :schwaermt2:
Stelle mir gerade den Magnolienduft vor, bestimmt toll. nicken_freudig:
:winkt_lieb:
Vin hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 20:57
Leuchtet mit den Blumen um die Wette. Eine Gute Laune Seife.
:winkt_lieb:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8693
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von Regina1 » So 30. Aug 2020, 22:31

Sehr schick deine Schichtseife. :freund_faeuste_schwing:
Bei deinem Foto hast du die Sonne eingefangen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6386
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von Petra Trautes » Mo 31. Aug 2020, 08:06

Sehr schön geworden und ich denke, der Duft war noch einigermaßen händelbar, nach Blitzbeton sehen die Schichten jedenfalls für mich nicht aus
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1401
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von Freesie » Mo 31. Aug 2020, 08:32

Eine gute Laune Seife und Magnolienduft mag ich auch.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 350
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von Nane » Mo 31. Aug 2020, 11:08

So eine hübsche Seife :gibt_herz:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 504
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von coco » Mo 31. Aug 2020, 12:33

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 08:06
Sehr schön geworden und ich denke, der Duft war noch einigermaßen händelbar, nach Blitzbeton sehen die Schichten jedenfalls für mich nicht aus
Ja ich habe sehr kalt und recht zügig gearbeitet, dadurch war er händelbar. Aber hätte ich das gesamte PÖ in den SL gekippt und dann erst auf die einzelnen Farbbehälter verteilt... das wäre schief gegangen.
Freesie hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 08:32
Eine gute Laune Seife und Magnolienduft mag ich auch.
Ja diese Seife macht schon beim angucken gute Laune und tatsächlich gefällt der Duft mir in der Seife gut. War mir da zunächst nicht sicher...
Nane hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 11:08
So eine hübsche Seife :gibt_herz:


Danke!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 246
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Oscars Magnolie

Beitrag von rrexcell » Mo 31. Aug 2020, 13:02

Sehr hübsch Oscars Magnolie - eine richtige Sommerseife :herzchen_in_den_augen:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“