Gurke-Basilikum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 504
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gurke-Basilikum

Beitrag von coco » Mo 31. Aug 2020, 12:27

Nane hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 11:10
Eine tolle Naturseife. Schade, das die Farbe nicht bleibt. Denn die Gurke mit Basilikum ergibt ein ganz tolles grün :schwaermt2:
Der SL war auch super grün! Aber nach dem Ausformen und schneiden fing sie an sich umzufärben.... Ich bin gespannt, wie sie am Ende aussieht,
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 246
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Gurke-Basilikum

Beitrag von rrexcell » Mo 31. Aug 2020, 13:00

Mir gefällt deine Gurken-Basilikum-Seife sehr gut :gibt_rose:
...und Gurkenpüree als Laugenflüssigkeit nehme ich auch gerne...
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Gurke-Basilikum

Beitrag von simsim » Di 1. Sep 2020, 11:12

Wunderschöne Naturseife :schwaerm:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gurke-Basilikum

Beitrag von Frau M. » Di 1. Sep 2020, 11:35

Tolle Naturseife! Die gefällt mir auch von den Inhaltsstoffen ausgesprochen gut! :bravo:
Wie hoch hast du denn die Duftkonzentration gewählt und in welchem Verhältnis? Mit dem ätherischen Basilikumöl muss man wirklich sehr vorsichtig sein, dass kann zu schnell unschön dominieren. Da genügt ganz wenig.

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Gurke-Basilikum

Beitrag von Zauberbär » Sa 5. Sep 2020, 22:21

eine wundervolle Naturseife !
Und Gurkenpüree ist ja was Feines nicken_freudig: nicken_freudig:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“