Gem Squash

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 606
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gem Squash

Beitrag von coco » So 30. Aug 2020, 22:21

Ich glaube, der Gem Squash wir hier als Rondini verkauft :am_kopf_kratz:

Ich freue mich, dass euch die Seife gefällt :winkt_lieb:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gem Squash

Beitrag von Petra Trautes » Mo 31. Aug 2020, 08:04

Die Zutaten lesen sich sehr fein und ich denke das dir jedesmal wenn du die Seife benutzt, dann der Gedanke an Kapstadt hochkommen wird...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 555
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Gem Squash

Beitrag von Nane » Mo 31. Aug 2020, 11:12

Das ist mal eine ganz besondere Seife, sehr schön. Die Geschichte dahinter finde ich sehr spannend. :schwaermt2:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 606
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Gem Squash

Beitrag von coco » Mo 31. Aug 2020, 12:25

Ich freue mich, dass euch die Seife und die Geschichte dazu gefällt :winkt_lieb:
Im nächsten Jahr treffe ich hoffentlich meine Freundin - hier und in Südarika. Dann bekommt sie auf jeden Fall ein großes Stück von der Seife
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Gem Squash

Beitrag von rrexcell » Mo 31. Aug 2020, 12:55

Sehr hübsche Seife mit ganz besonderen Zutaten :daumen_hoch:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Gem Squash

Beitrag von simsim » Di 1. Sep 2020, 11:13

Eine sehr hübsche Seife, mit einer tollen Geschichte dazu :daumen_hoch:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4160
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gem Squash

Beitrag von Frau M. » Di 1. Sep 2020, 11:27

So eine schöne Seife mit schönen Zutaten! :bravo: Ich stelle mir den Tonkaduft sehr passend zu dieser Kürbisseife vor. nicken_freudig:
Ich mag es auch, wenn Seifen eine Geschichte haben, wunderbar! :daumen_hoch:
Von dieser Kürbissorte habe ich auch noch nie etwas gehört. Klingt aber interessant, ich halte auf dem Markt mal die Augen offen.

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 523
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Gem Squash

Beitrag von Zauberbär » Sa 5. Sep 2020, 22:16

Eine wundervolle Kürbisseife !
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“