TSH August - Nachzügler-Lollipops

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Petra Trautes » Di 1. Sep 2020, 12:42

Ich bin ehrlich, unsere wollen mir gar nicht mehr helfen beim Sieden, müssen aber, wenn ich durchs Haus rufe und Hilfe brauche... da sind sie aber dann auch wirklich ganz fix dabei...

Aber mal ehrlich Bianca, wenn wir schon ungeduldig beim Sieden sind, wie können dann unsere kleinen Mäuse die doch so wissbegierig sind, still in der Türe stehen, das geht doch gar nicht... :kichern: Aber ich kann dich sehr gut verstehen :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8711
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Regina1 » Mi 2. Sep 2020, 19:59

Danke dir. :schwaermt2: Ich hatte es irgendwo im Angebot gesehen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 489
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Zauberbär » Sa 5. Sep 2020, 22:20

Deine Nachzügler-Lollies sind die wirklich hervorragend gelungen.
Richtig klasse.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Frau M. » So 6. Sep 2020, 17:49

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle für die ganzen lieben Kommentare! :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11224
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Petra » Di 8. Sep 2020, 15:33

Frau M. hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 16:04
Hier kommt noch ein TSH-Nachzügler!
Und hier kommt mein Nachzüglicher-Kommentar, den ich aber noch unbedingt loswerden will: Eine Wahnsinns-Seife! :herzchen_in_den_augen:
Was für ein HIngucker! :roas_brille:

Wunderschön, liebe Bianca! :herz_3:

:smilie_hochwerf:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Frau M. » Di 8. Sep 2020, 18:36

Petra hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 15:33
Frau M. hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 16:04
Hier kommt noch ein TSH-Nachzügler!
Und hier kommt mein Nachzüglicher-Kommentar, den ich aber noch unbedingt loswerden will: Eine Wahnsinns-Seife! :herzchen_in_den_augen:
Was für ein HIngucker! :roas_brille:

Wunderschön, liebe Bianca! :herz_3:

:smilie_hochwerf:
Danke, du Liebe! :umarmung:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 352
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von schwibo7 » Mi 7. Okt 2020, 06:12

:jubel_reihe:
Wow.... was für ein schönes Muster.
Das Originalvideo habe ich mir auch schon einige Male angesehen und es juckt gewaltig in den Fingern, das auch mal zu versuchen.
Auch Deine Farbauswahl ist wunderbar.
Die Düfte kenne ich nicht, aber Apfel und Orangenblüte mag ich auch mega gern, zumindest bei Parfum. Da ich damals vom Pö „Apfelgarten“ so enttäuscht war habe ich garnicht erst nach anderen Apfeldüften gesucht. Aber alleine die Kombination in den Lollipops klingt sehr lecker. Hoffentlich hält der Duft.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Frau M. » Mi 7. Okt 2020, 10:33

Vielen Dank! :umarmung:
Ich habe die beiden Varianten jeweils mit 4 % PÖ (bezogen auf GFM) beduftet und bis jetzt ist der Duft noch sehr intensiv. Es ist aber jetzt schon zu merken, dass Avalon nicht mehr ganz so stark ist wie in den ersten Tagen. Jetzt kommen die Seiflein in Zellophan und bisher hatte das immer gut geklappt mit dem Dufthalten.

Nordlicht
Beiträge: 211
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Nordlicht » Mi 7. Okt 2020, 13:58

Meine Güte - wie toll ist dieses Seifchen denn!! :herzchen_in_den_augen:

Ich war lange nicht im Forum unterwegs und musste auch nach dem "Alle-Waren-Zu-Hause" erst einmal wieder die Muße finden. Aber wenn ich so eine Seife sehe, juckt es ganz, ganz, ganz doll in den Fingern, auch mal wieder etwas "wilder" zu rühren. Vorgestern war ich das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder alleine und habe gerührt. Da sind aber erst einmal nur ganz schlicht aussehende Seifen entstanden. Aber wie gesagt - bei deinem sooo tollen Ergebnis, kribbelts doch in mir und die Micas werden vielleicht die Tage mal rausgekramt :freund_faeuste_schwing: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Beitrag von Frau M. » Mi 7. Okt 2020, 14:30

Dankeschön! :umarmung:

Wenn's juckt, musst du kratzen! :breit_grins: Na los, ran an die Farben! :hexenkessel: Ist gar nicht so schwer!

Du kennst das also auch, dass man nicht dazu kommt, seinem Lieblingshobby zu frönen, weil die Wohnung ständig mitbelegt ist, ja? Ich habe auch immer noch ganz arg Nachholbedarf. Sicherheitshalber haue ich mir schon mal alle meine Reifekisten voll, denn ich fürchte, dass nachdem mein Mann schon wieder vorsichtshalber ins Homeoffice geschickt wurde, auch die Kinder bald wieder eine Runde lang zu Hause bleiben müssen. :gelangweilt_wartend:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“