Silky

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Silky

Beitrag von simsim » Mi 26. Aug 2020, 19:30

Da meine Cozy Mandel ja eigentlich eine Goldader haben sollte, und das nichts geworden ist, hab ich es nochmal versucht. Da ich Seidenprotein verwendet habe, dachte ich mir, passt Gold und Cremeweiß ganz gut.
Obwohl die Goldadern nicht wirklich toll sind und ich auch keine Glycerinflüsse wollte, gefällt sie mir trotzdem.
Aber bildet euch einfach eure eigene Meinung!
736A9229-54C4-4583-8D94-878553950101.jpeg
38E525E6-2B23-4FB1-8CF7-1748754A62AD.jpeg
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3695
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Silky

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Aug 2020, 19:53

Ich bin ja nicht so der Fan von Glycerinflüssen, aber zu dieser Seife passt das! :bravo:

Hast du hier auch das Traumandelrezept von Petra zugrundegelegt, wie bei deiner Cozy Mandel? Das mag ich nämlich auch sehr! :schwaerm: Und hast du dieses Mal Duft dran? :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Silky

Beitrag von simsim » Mi 26. Aug 2020, 20:00

Frau M. hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 19:53
Ich bin ja nicht so der Fan von Glycerinflüssen, aber zu dieser Seife passt das! :bravo:

Hast du hier auch das Traumandelrezept von Petra zugrundegelegt, wie bei deiner Cozy Mandel? Das mag ich nämlich auch sehr! :schwaerm: Und hast du dieses Mal Duft dran? :auge_zudrueck:
Nein, ein anderes Rezept, ist kein Mandelöl drin. Ich hab Olive, Kokos, Reis, Rizinus und Kakaobutter genommen. Beduftet ist sie mit „ An Afternoon in the Garden „ von Behawe.
Bin gespannt, wenn ich sie anwasche.
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1427
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Silky

Beitrag von Tryit » Mi 26. Aug 2020, 20:05

Ich finde sie herrlich, die Glycerineinflüsse passen wunderbar zu den Goldadern.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3695
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Silky

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Aug 2020, 20:17

simsim hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 20:00
Frau M. hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 19:53
Ich bin ja nicht so der Fan von Glycerinflüssen, aber zu dieser Seife passt das! :bravo:

Hast du hier auch das Traumandelrezept von Petra zugrundegelegt, wie bei deiner Cozy Mandel? Das mag ich nämlich auch sehr! :schwaerm: Und hast du dieses Mal Duft dran? :auge_zudrueck:
Nein, ein anderes Rezept, ist kein Mandelöl drin. Ich hab Olive, Kokos, Reis, Rizinus und Kakaobutter genommen. Beduftet ist sie mit „ An Afternoon in the Garden „ von Behawe.
Bin gespannt, wenn ich sie anwasche.
Hm, lecker! :sabber:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6860
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Silky

Beitrag von Gerti » Mi 26. Aug 2020, 20:22

Bin begeistert von deiner Seife, :schwaermt2: vor allem bin ich ein Fan von Glycerinflüssen und hier passen sie richtig perfekt. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 646
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Silky

Beitrag von Seibara » Mi 26. Aug 2020, 20:52

Mir gefällt sie auch sehr gut :herz_2:

Durch die Glycerinflüsse hat sie irgendwie was Organisches engel_rosa_wolke:

Und Seide in der Seife liebe ich sowieso!
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Silky

Beitrag von simsim » Mi 26. Aug 2020, 21:43

Vielen Dank. Ich freu mich, wenn sie euch gefällt. :gibt_rose:
Viele Grüße, simsim

Gin
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Apr 2020, 13:12

Re: Silky

Beitrag von Gin » Mi 26. Aug 2020, 21:52

Wunderschön! Das wirkt als wäre sie natürlich so gewachsen. Sedimentschichten die sich abgesetzt haben. Wirklich sehr schön!

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2381
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Silky

Beitrag von arwenabendstern » Mi 26. Aug 2020, 22:10

Die sieht edel aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“