Maharani

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Maharani

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Aug 2020, 16:06

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Sesamöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Osmanthus.
Obwohl ich nur 32g (statt der maximal "erlaubten" Menge von 45g) genommen habe und dieses PÖ eigentlich zuverlässig brav ist, war die Seife ganz nass - aber fest - beim Ausformen, hat Tröpfchen abgesondert (die aber nur nach PÖ schmeckten) und vor allen Dingen diese grauenvollen Glyzerinflüsse produziert, die mir noch nie gefallen haben. Grmmmpf! :wuetend_schrei:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagema.JPG
collagemaha.JPG
collagemahara.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Kalinka
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 14:23

Re: Maharani

Beitrag von Kalinka » Mi 26. Aug 2020, 16:40

Gefällt mir supertoll, und die Glycerinflüsse machen sie erst richtig interessant!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Maharani

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Aug 2020, 17:07

ich mag sie einfach nicht, habe sie noch nie gemocht. :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maharani

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Aug 2020, 17:39

Ach, das ist ja schade. :trost: Ich bin auch nicht so der Fan von Glycerinflüssen.

Schöner Swirl, der gefällt mir gut! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Maharani

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Aug 2020, 17:53

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Maharani

Beitrag von Petra Trautes » Mi 26. Aug 2020, 18:00

Mit dem Duft kann ich leider nichts verbinden, aber die Optik gefällt mir, gerade die Glycerinflüsse - sie sehen auch noch so schön gleichmäßig aus.

Sonja, eine tolle Seife - auch wenn sie dich geärgert hat
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Maharani

Beitrag von rrexcell » Mi 26. Aug 2020, 18:02

Schade, dass sie dir nicht gefällt :kopf_taetschel:
Ich persönlich finde sie wunderschön (und die Glycerinflüsse geben ihr den letzten Schliff :gibt_rose: )
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Maharani

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Aug 2020, 18:28

Danke, liebe Petra und liebe rrexcell! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Maharani

Beitrag von simsim » Mi 26. Aug 2020, 19:05

Deine Seife gefällt mir gut, schöne Farben!
Die Glycerinflüsse passen gut dazu, auch, wenn du sie nicht wolltest.
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Maharani

Beitrag von Freesie » Mi 26. Aug 2020, 19:19

Das ist ein schöner Swirl mit tollen Farben und dann dieser herrliche Duft :schwaerm:.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“