Royalty Xmas Soap 2020

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 561
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Quapytia » Di 25. Aug 2020, 10:06

Zauberbär hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 09:43
Oh ja, so langsam sollte man an die Weihnachtsseifen denken, damit sie auch alle
schön gereift sind. Sind ja auch immer tolle Mitbringsel in der Adventszeit.

Schicke Weihnachtsseifen hast du produziert.
Und 2 Kilo auf ein Schlag ist schon ne ordentliche Menge.
Ich habe Katies Rezept auch schon mal nachgesiedet. Nur mit einer höheren UL.
Die Seife schlummert aber noch in der Box
Meine ist auch mit 9% überfettet. Werde das gleichem nachtragen. Ich vergesse das immer.

Das Rezept lässt sich toll verarbeiten und ist recht günstig. Katie zuzuschauen macht viel Freude. *Fan sei*

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 350
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Nane » Di 25. Aug 2020, 10:29

Ich finde deine Seifen sehr chick.

Scheinbar ist wirklich bald Weihnacht, ich bin noch im Sommer-Modus :sonnenbrille:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Petra Trautes » Di 25. Aug 2020, 10:36

Eine wunderschöne Weihnachtsseife ist dir hier gelungen, Karin.

Das Regal habe ich auch, allerdings sind da bei mir tatsächlich Seifenzubehör drin :kichern: Wäre aber schnell ausgeräumt :kichern:

Ich finde es schön, dass du wirklich rechtzeitig damit beginnst, viele vergessen einfach die Reifezeit
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 561
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Quapytia » Di 25. Aug 2020, 11:18

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 10:36
Eine wunderschöne Weihnachtsseife ist dir hier gelungen, Karin.

Das Regal habe ich auch, allerdings sind da bei mir tatsächlich Seifenzubehör drin :kichern: Wäre aber schnell ausgeräumt :kichern:

Ich finde es schön, dass du wirklich rechtzeitig damit beginnst, viele vergessen einfach die Reifezeit
Danke für das Lob

Ich finde die Form (alle Größen eignen sich) wirklich ausgesprochen geeignet. Gerade wenn man seltenst so große Mengen braucht.

Ich möchte sie zum Nikolaus verschicken - erschreckend, aber das ist in Ca. 10 (edit: 15 Wochen, aber die Zeit geht garantiert schnell um) Wochen .

Also ran an die Töpfe :am_herd:
Zuletzt geändert von Quapytia am Di 25. Aug 2020, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 518
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von coco » Di 25. Aug 2020, 13:14

Gedanklich war ich auch schon kurz bei Weihnachtsseifen..... der Duft ist schon da. Dank deiner schönen Seifen :daumen_hoch: raffe ich mich vielleicht auch mal auf... :am_kopf_kratz:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von simsim » Di 25. Aug 2020, 13:33

Deine Weihnachtsseifen sind sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Ich glaube, man sollte tatsächlich schon mal anfangen zu planen .
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 628
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Seibara » Di 25. Aug 2020, 15:09

Wow, da warst du aber produktiv!

Die Seife ist dir super gut gelungen :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1418
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Tryit » Di 25. Aug 2020, 21:06

Tolle Seifen, nun bist Du für die Weihnachtsseife gewappnet. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2380
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von arwenabendstern » Di 25. Aug 2020, 23:29

Du bist ja früh dran. Die Seife ist wuderschön geworden.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1431
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Freesie » Fr 28. Aug 2020, 17:08

Sehr schöne Seife die auch Wunderbar weihnachtlich ausschaut, die Farben sind sehr gut gewählt und das Topping!

Nun wo die Temperaturen runtergehen und der Hochsommer vorbei ist, sehne ich ihn schon zurück. Heute ist es viel zu kalt. Da kann ich Bianca nur zustimmen, es kommt eine gewisse Stimmung auf, plötzlich habe ich Appetit auf Lebkuchen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“