Royalty Xmas Soap 2020

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Quapytia » Mo 24. Aug 2020, 21:58

Die ersten Geschenke für Weihnachten sind gemacht!

Ich habe Sonntag mit einer RTCP und in Anlehnung an das Royalty Soap Rezept nur mit Aprikosenkernöl anstelle Mandelöl meine bis jetzt Größe GFM gemacht. UL 9%

2kg Seife/21 Stück, mit wunderbaren Duft nach Weihnachten sind entstanden und werden zum Nikolaus an Lehrer und Erzieher verschenkt werden.

Der Swirl ist entstanden indem ich mittig abwechselt die vier Farben reingegossen und dann mit einem Sushistäbchen kreisend eine „Freestyle“ Durchmischung bewirkt habe.

Als Form diente mir ein Moppe-Fach von Ikea mit Freezer Paper ausgelegt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Seife!

Danke an Petra für die Empfehlung von „Rosenrot“ - das „braun“ hat mich ganzschön ins schwitzen gebracht, das Ergebnis ist super!
A4EE5F62-5BFD-4BAA-BD74-14532BC6F51B.jpeg
9A17D51C-FED8-45CF-91AE-7145F34BA245.jpeg
Zuletzt geändert von Quapytia am Di 25. Aug 2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Trude » Mo 24. Aug 2020, 22:01

Die sind ja allesamt wunderschön geworden. Die Farben passen perfekt zu einer Weihnachtsseife.

Die Silikonformen für die Aufleger habe ich auch. Auch schon mal befüllt. Aber die Aufleger haben es nicht auf eine Weihnachtsseife geschafft.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5221
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Hecuba » Mo 24. Aug 2020, 22:01

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Quapytia » Mo 24. Aug 2020, 22:04

Trude hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 22:01
Die sind ja allesamt wunderschön geworden. Die Farben passen perfekt zu einer Weihnachtsseife.

Die Silikonformen für die Aufleger habe ich auch. Auch schon mal befüllt. Aber die Aufleger haben es nicht auf eine Weihnachtsseife geschafft.
Die Form hat mir mein Papa in die Hand gedrückt, um meine Seifensucht zu unterstützen. Er wird sich freuen sie in Benutzung zu wissen... 1 mal im Jahr.

Könnte sie jetzt verschicken, falls jemand Interesse hat!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6802
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Gerti » Mo 24. Aug 2020, 22:30

Wunderschöne Weihnachtsseifen und den Freestyle finde ich super gelungen. :schwaermt2: Auch die Aufleger finde ich ganz toll. :daumen_hoch:
Nachdem nun schon Lebkuchen in den Geschäften zu finden sind, jetzt auch eine Weihnachtsseife im 4um. :auge_zudrueck:
"Hilfe, es weihnachtet sehr" :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8695
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Regina1 » Di 25. Aug 2020, 00:22

Schön das Du die Seifen verschenken willst.
Klasse deine Weihnachtseife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 25. Aug 2020, 06:48

:willkommen_hallo_du:
Himmlisch schöne Weihnachtsseifen!
Der Anblick ist schon eine Vorfreude auf‘s diesjährige Fest. :jubel_reihe:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Quapytia » Di 25. Aug 2020, 06:58

Gerti hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 22:30
Nachdem nun schon Lebkuchen in den Geschäften zu finden sind, jetzt auch eine Weihnachtsseife im 4um. :auge_zudrueck:
"Hilfe, es weihnachtet sehr" :kichern: :kichern: :kichern:
Lebkuchen und Seife im Regal könnten im August nicht gegensätzlicher sein:

Seife wird immer besser, Lebkuchen immer schlechter bis Weihnachten.
Regina1 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 00:22
Schön das Du die Seifen verschenken willst.
Klasse deine Weihnachtseife. :wink_mit_muetze:
Ich dachte die 20 Stück reichen. Jetzt fängt meine Tochter an aufzuzählen wenn sie alles beschenken will und ich glaube da muss ich nochmal eine Charge machen....

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Frau M. » Di 25. Aug 2020, 08:43

Was ist das nur? Kaum sinken die Temperaturen unter 30 Grad, schon bricht die Vorweihnachtszeit aus! :breit_grins: Aber du hast Recht, Seife wird bis Weihnachten immer besser, Lebkuchen immer schlechter! :daumen_hoch: Für weitere Chargen hast du noch locker Zeit! nicken_freudig:

Ich finde deine Weihnachtsseife sehr gelungen, liebe Karin! Die Farben sind sehr passend und der Freestyle-Swirl sieht toll aus! :schwaermt2: Die Aufleger hätte es meiner Meinung nach gar nicht bedurft, aber ich bin auch generell kein Fan von Auflegern auf der Breitseite.
Und? Duftet es in deiner Wohnung jetzt fein nach Weihnachten? :breit_grins: Ich muss nächstes Mal unbedingt meine Nase an diese Seife halten!

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Royalty Xmas Soap 2020

Beitrag von Zauberbär » Di 25. Aug 2020, 09:43

Oh ja, so langsam sollte man an die Weihnachtsseifen denken, damit sie auch alle
schön gereift sind. Sind ja auch immer tolle Mitbringsel in der Adventszeit.

Schicke Weihnachtsseifen hast du produziert.
Und 2 Kilo auf ein Schlag ist schon ne ordentliche Menge.
Ich habe Katies Rezept auch schon mal nachgesiedet. Nur mit einer höheren UL.
Die Seife schlummert aber noch in der Box
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“