TSH August Restl-LolliPop

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von rrexcell » So 23. Aug 2020, 16:27

Ein LolliPop sollte es werden
Nun, ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, ist's nicht geworden. Trotzdem finde ich sie nicht unhübsch
zIMG_20200823_100347-klein.jpg
Verseift wurden unter anderem Reste von Pferdefett und Gänseschmalz - daher die spezielle Zusammensetzung :kichern:
Pferd 3,66% , Gans 22,45%, Schwein 21,15%, Kokos 21,15%, Erdnuss 21,15%, Jojo5,22%, Kakao 5,22%
14% UL, beduftet mit Orangenblüte
Ach ja - und nicht zu vergessen, ein paar Haare von meinem Hund - die sind der beste Schaumbooster, den ich kenne :zwinker:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von Die Karierte » So 23. Aug 2020, 16:39

Cool, ein ganzer Zoo in einer Seife. Ja, die haben schon was, die Lollipops, die tapfer den Vorstellungen trotzen :zunge_rausstreck: . Gefällt mir total gut!

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von Tryit » So 23. Aug 2020, 16:41

Sehr hübsch, der Swirl in der runden Seife erinnert mich an die bunten Windrädchen für Kinder.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von Petra Trautes » So 23. Aug 2020, 17:26

Die ist dir doch gut gelungen, weiß gar nicht was du an ihr kritisieren möchtest. :blume_und_schmetterling:
Die Karierte hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 16:39
Cool, ein ganzer Zoo in einer Seife. Ja, die haben schon was, die Lollipops, die tapfer den Vorstellungen trotzen :zunge_rausstreck: . Gefällt mir total gut!
Das hast du schön gesagt, nicht nur mit dem Zoo, sondern auch den Vorstellungen trotzen :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von Kati » So 23. Aug 2020, 17:44

Die Farbwahl finde ich total gelungen. Sehr schöne Seife!
LG
Kati

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von rrexcell » So 23. Aug 2020, 18:00

Danke euch vielmals :rot_werd_und_herzchen:

Bin ja, obwohl sie nicht so wollte wie ich, recht zufrieden mit meinem Seifenkind engel_rosa_wolke:
...aber so ist das nun einmal mit den Kindern... den zweibeinigen, den vierbeinigen und den seifigen halt auch... :zwinker:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

henni

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von henni » So 23. Aug 2020, 18:24

Ich finde Deine Seife sehr schön auch gefällt mir das Einzelstück in Steinformoptik

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von Nane » So 23. Aug 2020, 18:36

Oooohhh, die ist sehr hübsch. Die Farbenkombi finde ich sehr schön :herzchen_mal:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von simsim » So 23. Aug 2020, 18:44

Sehr schöne Farbkombi.
Erinnert mich auch an die kleinen bunten Windmühlen.
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH August Restl-LolliPop

Beitrag von Regina1 » So 23. Aug 2020, 18:55

Richtig schick und besonders die Steinseife. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“