Lollipop TSH August 2020

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Petra Trautes » So 23. Aug 2020, 13:44

Und auch an einem Lollipop habe ich mich versucht...

Das Rezept ist das BfA (Babassu für Arme, besteht aus je 48% Kokosöl und Schweineschmalz und 4% Rizinus), mit 12% überfettet und beduftet mit Like me all over (manske). Die Farben sind die Neonmicas von micamoma und so ganz unzufrieden bin ich nicht - aber eben auch nicht zu 100% zufrieden :kichern:

Ihr dürft selber urteilen
20200823_125044.jpg
Ich gebe zu, es haben hier tatsächlich nur die schönsten den Weg aufs Foto geschafft :lachend_auf_den_tisch_hau:

Lieben Dank fürs Anschauen und auch kommentieren
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 646
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Seibara » So 23. Aug 2020, 13:50

Ich finde, du darfst sehr zufrieden sein :augen_fliegen_raus:

Dein Lollipop ist doch großartig geworden!
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Hecuba » So 23. Aug 2020, 13:56

wow, die knallt! :sonnenbrille:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Petra Trautes » So 23. Aug 2020, 14:16

Seibara hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 13:50
Ich finde, du darfst sehr zufrieden sein :augen_fliegen_raus:

Dein Lollipop ist doch großartig geworden!
Dankeschön :umarmung: Barbara, wie gesagt, es sind die schönsten Stücke :breit_grins: ich glaube das Geheimnis - zumindest für mich - ist es die Form nur mit 3 oder 4 Stück Seife zu befüllen... ich werde es immer mal wieder probieren, weil loslassen tut mich die Technik noch nicht.
Hecuba hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 13:56
wow, die knallt! :sonnenbrille:


Das stimmt, liebe Sonja :kuss_aufdrueck: ... aber ich mag die Neonfarben schon seit den 80er... und daher dürfen die immer mal wieder in meine Seife mit rein
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 258
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von rrexcell » So 23. Aug 2020, 15:30

Ich finde sie, auch wenn du nicht wirklich zufrieden bist, sehr gelungen. :gibt_rose:
Die Farben sind DER Hammer :glotz:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2581
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Manu71 » So 23. Aug 2020, 16:06

Wow...die knallt ja richtig von den Farben her
Sieht klasse aus
Du warst ja richtig fleissig Petra :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 99
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Die Karierte » So 23. Aug 2020, 16:14

Wow, die ist ja toll geworden. Grad die Kombi mit dem Weiß tut den Neonfarben gut, find ich! :roas_brille:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1427
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Tryit » So 23. Aug 2020, 16:48

Die Knallerfarbe machen sich sehr gut als Lollipop, das passt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von Petra Trautes » So 23. Aug 2020, 17:33

rrexcell hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 15:30
Ich finde sie, auch wenn du nicht wirklich zufrieden bist, sehr gelungen. :gibt_rose:
Die Farben sind DER Hammer :glotz:
Danke dir Renate, mit diesen Stücken bin ich zufrieden :lachend_auf_den_tisch_hau: die anderen sehe ja nur ich :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ja, die Neon-Farben sind echt krass und ich weiß nur eins, sollten meine in Richtung "aufgebraucht" gehen, dann muss ich unbedingt wieder Nachschub haben. Zum Glück gibt es mittlerweile wohl auch welche bei Manske, die hab ich aber noch nicht selber in der Verwendung getestet.
Manu71 hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 16:06
Wow...die knallt ja richtig von den Farben her
Sieht klasse aus
Du warst ja richtig fleissig Petra :schwaermt2:
Dankeschön, Manu :umarmung:
Die Karierte hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 16:14
Wow, die ist ja toll geworden. Grad die Kombi mit dem Weiß tut den Neonfarben gut, find ich! :roas_brille:
Der weiße Leim ist komplett ungefärbt, hätte auch nicht gedacht, dass der so gut zur Geltung kommt... aber das gefällt mir auch sehr gut :kuss:
Tryit hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 16:48
Die Knallerfarbe machen sich sehr gut als Lollipop, das passt. :daumen_hoch:
Danke auch dir, Tryit :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3599
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Lollipop TSH August 2020

Beitrag von henni » So 23. Aug 2020, 18:29

wow die hat eine geschwungene Farbfröhlichkeit :daumen_hoch:
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“