Kaffeeseifen-Traum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von coco » Fr 21. Aug 2020, 22:00

Bereits Ende Mai ist sie entstanden und aus einem Tetrapack geschlüpft. Sie besteht aus Kaffee als Laugenflüssigkeit, Olive, kokos, Reiskeim, Kabu, Mangobutter, Rizinus. Als Überfettungs- und Duftöl: Kaffeeöl. 10% ÜF . Kaffeepulver als Schrubbel. Farbe: Tiox und Kohle. Duft: Perubalsamöl + Tonca Bean von The Fragrancy Die Duftkombie ist der Hammer! Der Pflegefaktor ist soooo toll :engelteufel: :roas_brille:
Ach und optisch ist sie auch okay :breit_grins: Aber seht selbst:
IMG_20200705_150439.jpg
IMG_20200705_150450.jpg
Leider kommen die Farben nicht so ganz rüber... Sie hat einen tollen Braunton
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von Tryit » Sa 22. Aug 2020, 09:33

Kaffeseife vom Feinsten, da wurde ich mal wieder gerne riechen können. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von Jules » Sa 22. Aug 2020, 13:02

Deine Kaffeeseife gefällt mir super gut! Ich mag Kaffeeseife generell gerne und braune Seifen auch - und wenn sie so schön meliert sind wie deine besonders! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von coco » Sa 22. Aug 2020, 13:42

Schön, dass euch beiden die Seife gefällt :winkt_lieb:
Ich habe schon fast alle Stücke verschenkt und die Rückmeldungen sind durchweg positiv nicken_freudig:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von Seibara » Sa 22. Aug 2020, 13:57

Uih, die schaut aber toll aus :augen_fliegen_raus:

Kaffeeseife habe ich noch nicht gemacht, steht aber auf dem Plan. Hast du sie als OHP gemacht? Kaffeeöl ist ja ziemlich teuer. Ich bin am überlegen, ob ich es mir zulege. Dann würde ich die Seife aber als OHP machen.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von Freesie » Sa 22. Aug 2020, 15:10

Sehen wunderschön aus und der Duft muss Mega sein.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von simsim » Sa 22. Aug 2020, 15:49

Deine Kaffeeseife gefällt mir sehr gut. Gerne würde ich mal schnuppern nicken_freudig:

Eine Kaffeeseife soll auch meine nächste werden, überlege gerade noch, wie ich sie mache...da hab ich ja wieder eine neue Inspiration :breit_grins:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von Gerti » Sa 22. Aug 2020, 20:23

Deine Kaffeeseifen sind sehr schön geworden. :bravo: Und wenn sie dann auch noch so toll zur Haut sind, finde ich das besonders schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von Regina1 » So 23. Aug 2020, 11:10

Ich hab noch nie eine Kaffeeseife besiedelt.
Deine Kaffeeseifen gefällt mir suuuper gut. :kaffee_trink2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kaffeeseifen-Traum

Beitrag von Petra Trautes » So 23. Aug 2020, 11:56

Kaffeeseife ist immer toll - finde ich zumindest und liegt bei mir nicht nur in der Küche sondern auch unter der Dusche
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“