Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 246
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von rrexcell » Di 18. Aug 2020, 19:12

Eva, mit dieser Seife übertriffst du das Original um Welten.
Sie ist einfach ein Traum - wie schon mehrfach gesagt, wie ein Buntglasfenster engel_rosa_wolke:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 594
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Seibara » Di 18. Aug 2020, 21:01

Wirklich sehr beeindruckend, Eva :pokal:
Ganz, ganz großes Tennis!
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2374
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Galadrielh » Di 18. Aug 2020, 21:12

ich muss ein 2'tes Mal schreiben: was mir besonders hier so gefällt ist, das die "Mosaiksteinchen" ganz dicht aneinander liegen, so dass die "Fugenbreite" nicht so breit ausfällt, denn genau das ist es, worauf man beim echten Mosaiken drauf achtet (was ich ja seit geraumer Zeit mache). Um Längen und Welten besser als das youtube gezeigte! Kommt in meine imaginäre Top ten der schönsten Seifen die ich ever gesehen habe rein. :schwaermt2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6792
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Gerti » Di 18. Aug 2020, 21:15

Ein super tolles Mosaik, einfach klasse. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 99
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Die Karierte » Di 18. Aug 2020, 21:54

Oh so tolle Farben. Die gefällt mir total gut! :herzchen_mal:

MariaA
Beiträge: 315
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von MariaA » Di 18. Aug 2020, 23:59

Bin geflasht. So schön. Mich erinnert es auch an Kirchenfenster. :herz_3:
Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 547
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Quapytia » Mi 19. Aug 2020, 07:48

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung total gut!

Mein Kopf ist schon auf Hochtouren und ich überlege ob ich schon genug Seifenreste habe um Ähnliches zu probieren?!

Wie machst du das mit dem Duft. - kommt ihn seinen SL Duft rein? Ignorierst du du tausend unterschiedlichen Gerüchte?

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von evagomeznu » Mi 19. Aug 2020, 09:24

vielen Dank, dass ihr Euch die Technik so gut gefällt. Das könnte evtl. mal einen TSH Vorschlag werden. Ich habe die Tagen viel mit der Technik geübt, werde gleich ein anderes Bild posten und man kann wirklich tolle Dingen machen! Einfach genial!

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1399
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Freesie » Mi 19. Aug 2020, 17:51

Da kann ich mir nur anschließen, durch deine marmorierten Mosaikstücke sieht es noch schöner aus als die Vorlage.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“