Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Zauberbär » Di 18. Aug 2020, 14:37

Oh wow Eva .. wie genial.
Ganz tolle Seife ! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6386
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Petra Trautes » Di 18. Aug 2020, 15:03

evagomeznu hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 13:50
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 13:13
Ich glaub, ich hab ne Ecke entdeckt :kichern:

Da ich deine Seife ja schon gesehen hab, sag ich hier aber trotzdem nochmal das sie mir total gut gefällt engel_rosa_wolke: Und nicht nur weil von mir auch Reste mit reingewandert sind, echt mega genial engel_rosa_wolke:
ich erkenne 2 Seifenstücke von dir! Danke wieder für die Blumen! :hechel: :blume_und_schmetterling: jetzt reiche ich dir den Blumenstrauß zurück mit Schmetterling sogar!
:kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 907
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Jules » Di 18. Aug 2020, 15:34

Eva, diese Seifen sind der Oberhammer!!! Genial! Brilliant! Ich bin völlig geflasht! :jubel_reihe:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2374
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Galadrielh » Di 18. Aug 2020, 15:51

Wow, die sind ja so was von Megaaa geworden, ich bin geflasht - die gefallen mir um Längen besser als die vom Video abgesehn davon:) Ich bekomm grad Lust wieder zu mosaiken :rot_werd_und_herzchen: :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2379
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von arwenabendstern » Di 18. Aug 2020, 16:16

Die Seife ist dir toll gelungen - ganz großes Kino.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4093
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Karin B. » Di 18. Aug 2020, 16:45

Wow, Eva. Die sehen aus wie Buntglasfenster. :daumen_hoch: Einfach nur toll.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1412
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Tryit » Di 18. Aug 2020, 18:15

Ein Kunstwerk! :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6292
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Sylvie » Di 18. Aug 2020, 18:48

Die Seife sieht wirklich toll aus. Gefällt mir fast besser als das Original :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3591
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von henni » Di 18. Aug 2020, 18:51

:ausflipp: was für eine Seife :schwaermt2: einfach Fantastisch an Farben, der Wahnsinn eine tolle Seife engel_rosa_wolke:
LG Henni

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von simsim » Di 18. Aug 2020, 18:53

Wunderschön :jubel_reihe:
Sie erinnern mich auch an Buntglasfenster. Toll, was man aus Resten so zaubern kann. Respekt :gluecks_klee:
Viele Grüße, simsim

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“