Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Aug 2020, 13:05

Hallo ihr LIeben,

hier eine Mosaik Seife! MIt Seifenresten kann man das hier machen.
Es erfordert Geduld und halt etwas mehr Durchhaltenvermögen als sonst.
Je kleiner und je jünger die Seifenstücke, desto besser halten sie zusammen.

The Mad Soaper, Leila, ist eine brilliante Siederin, sie macht einfach tolles!
Hier das Video zu ihrer Seife!
https://www.youtube.com/watch?v=eUHJIvdV_hQ
mosaico.jpg
Beduftet mit allen möglichen Düften und gesiedet mit allen Ölen der Siederwelt! Es sind Seifenresten aus ganz unterschiedliche Seifen. Ein paar der Seifen Resten sind von der Petra Trautes
mosaico.jpg

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Frau M. » Di 18. Aug 2020, 13:09

Wie genial ist das denn, liebe Eva?! Ich bin total von den Socken! :ausflipp: So ein Farbenrausch! :jubel_reihe:

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Aug 2020, 13:11

Frau M. hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 13:09
Wie genial ist das denn, liebe Eva?! Ich bin total von den Socken! :ausflipp: So ein Farbenrausch! :jubel_reihe:
vielen Dank! wenn die Seifenstücke zu klein werden wegen dem Gebrauch... kann man die wirklich in Dreiecken schneiden oder in kleinen Stücken und diese in besondere Mosaikstücken verwandeln

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Petra Trautes » Di 18. Aug 2020, 13:13

Ich glaub, ich hab ne Ecke entdeckt :kichern:

Da ich deine Seife ja schon gesehen hab, sag ich hier aber trotzdem nochmal das sie mir total gut gefällt engel_rosa_wolke: Und nicht nur weil von mir auch Reste mit reingewandert sind, echt mega genial engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 350
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Nane » Di 18. Aug 2020, 13:38

:kniefall:
Eva du bist der Knaller. Das ist ja mega, mega, mega schön. Ok, ich häng meinen Püri an den Nagel, sowas ist nicht zu toppen.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8695
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Regina1 » Di 18. Aug 2020, 13:46

Wunderschönes Farbenspiel in deiner Seife.
Ich denke an Kirchenfenster die auch so tolle Farben haben. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Aug 2020, 13:49

Nane hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 13:38
:kniefall:
Eva du bist der Knaller. Das ist ja mega, mega, mega schön. Ok, ich häng meinen Püri an den Nagel, sowas ist nicht zu toppen.
doch, es ist zu toppen. Es gibt so tolle Sieder derzeit! und so viele Inspiration wie noch nie zuvor!

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Aug 2020, 13:50

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 13:13
Ich glaub, ich hab ne Ecke entdeckt :kichern:

Da ich deine Seife ja schon gesehen hab, sag ich hier aber trotzdem nochmal das sie mir total gut gefällt engel_rosa_wolke: Und nicht nur weil von mir auch Reste mit reingewandert sind, echt mega genial engel_rosa_wolke:
ich erkenne 2 Seifenstücke von dir! Danke wieder für die Blumen! :hechel: :blume_und_schmetterling: jetzt reiche ich dir den Blumenstrauß zurück mit Schmetterling sogar!

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Aug 2020, 13:51

Regina1 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 13:46
Wunderschönes Farbenspiel in deiner Seife.
Ich denke an Kirchenfenster die auch so tolle Farben haben. :herz_blink:
ich denke an das Richterfenster an Kölner Dom

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5221
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mosaik Seife - Inspiriert von The Mad Soaper

Beitrag von Hecuba » Di 18. Aug 2020, 14:09

gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“