Experiment mit Kneipp Pflegölbad Mandelblüten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 978
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Experiment mit Kneipp Pflegölbad Mandelblüten

Beitrag von Quapytia » So 16. Aug 2020, 23:57

Die Seife ist toll geworden und die Idee genial!

Ebenfalls hast du mir die Augen geöffnet was für ein Trottellinchen ich bin: Ich vermeide ja Mandeln im Haus zu haben, weil mein Sohn gegen Nüsse allergisch ist und Mandeln oft gepanscht sind. Deshalb kam auch nie Mandelöl in Frage und ich bin auf Aprikosenöl umgestiegen. Tatsächlich badet mein Kind aber regelmäßig mit Kneipp :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: und hatte nie Probleme. Also kann ich wohl auch Mandelöl in meine Seifen aufnehmen.

Danke für diese Verknüpfung zwischen Kneipp und Mandelöl :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Experiment mit Kneipp Pflegölbad Mandelblüten

Beitrag von Susanne » Mo 17. Aug 2020, 08:02

Mir gefällt sie mit ihren Tupfen super gut, auch der zarte Grundton macht Dein Seifchen sehr stimmig :gibt_herz:
Drücke Dir die Daumen, dass der Duft lange bleibt :daumen_hoch:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 152
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Experiment mit Kneipp Pflegölbad Mandelblüten

Beitrag von simsim » Mo 17. Aug 2020, 10:55

Eine sehr schöne Seife. Gerade mit den Schnipseln sieht es toll aus.
Bin gespannt, ob ich sich der Duft hält. Ich hoffe, du berichtest :laptop:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 126
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Experiment mit Kneipp Pflegölbad Mandelblüten

Beitrag von Renate149 » Mo 17. Aug 2020, 14:28

Quapytia hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 23:57
Die Seife ist toll geworden und die Idee genial!

....Tatsächlich badet mein Kind aber regelmäßig mit Kneipp :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: und hatte nie Probleme. Also kann ich wohl auch Mandelöl in meine Seifen aufnehmen.

Danke für diese Verknüpfung zwischen Kneipp und Mandelöl :kuss_aufdrueck:
Bitte aufpassen: Kneipp hat verschiedene Badeőle zur Auswahl, auch welche OHNE Mandelől!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Experiment mit Kneipp Pflegölbad Mandelblüten

Beitrag von Frau M. » Mo 17. Aug 2020, 17:42

Das Experiment sieht sehr gelungen aus! :daumen_hoch: Die Seifenraspeln in einer helleren und einer dunkleren Farbe zu nehmen, finde ich eine geniale Idee! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“