Seite 1 von 2

Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 20:14
von Nane
Vor längerer Zeit war der Tall and Skinny in jedem Forum zu sehen. Da ich ums verrecken keinen vernünftigen Schmetterlingsswirl hin bekomme, versuchte ich diese Technik. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Tall and Skinny.jpg
Fette: Avocado raffiniert, Babassu, Sheabutter, Olive und Rizinus. Als Farben Indigotin, Türkis und Lila von verschiedenen Shops. Der Duft ist eine Mischung der PÖ Herbs EX und fresh Linen mit etwas Lavadin ÄÖ. Die Mischung war sehr brav und duftet herrlich frisch-krautig.

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 20:20
von Jules
Was für ein hübsches Seifchen! Du hast wunderbar zarte Farben gewählt, das gefällt mir besonders gut! :daumen_hoch:

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 20:47
von Hecuba
hübsch!

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 20:55
von Seibara
Ich bin auch ein Fan von zarten Farben engel_rosa_wolke:
Die Seife ist wunderbar geworden :herz_2:

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 21:13
von Gerti
Ohhh, diese zarten Farben sind einfach herrlich. :schwaermt2: Super schön geworden. :bravo:

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 21:49
von Regina1
Ein schickes Seifchen in pastelligen Farben. :vor_freude_huepf:

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 21:56
von simsim
Sehr hübsche Seife, die zarten Farben passen gut zueinander ! :!:

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 22:02
von Nane
Danke ihr Lieben. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Nur die Ausführung der Technik bedarf noch mehr Präzision :zwinker:

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 22:36
von Freesie
Schöne pastellige Farben, die sehr gut zusammenpassen.

Re: Tall and Skinny in blau

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 07:53
von Petra Trautes
Die dürfte doch sofort bei mir unter der Dusche einziehen... klingt verlockend und ist richtig schön geworden engel_rosa_wolke: