Cozy-Mandel und Green-Avocado

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von simsim » Mo 10. Aug 2020, 18:35

Hier mal meine zwei neuen, eigentlich misslungenen Seifen

Cozy-Mandel ist nach dem „Traummandel“-Rezept gemacht, sollte zweifarbig mit Goldader werden. Der Leim wurde schnell fest. Beim Denken, ob es das Parfümöl ist, viel mir auf, das ich es vergessen hatte....
Da ein schöner swirl eh nicht mehr möglich gewesen wäre, hab ich den Duft in der Form untergerührt. Die gefällt mir trotzdem ganz gut

Die Green-Avocado sollte eigentlich grün mit feinen Grauen swirls werden, aber auch da dickte der Leim ruck zuck an.
Das Grün des Avocadoöls finde ich toll, die Kleckse
Nun ja, beim nächsten Mal klappt es vielleicht....
3ECBA07D-3C18-4AE9-AF47-59FF9BD939EF.jpeg
DC9D585D-8C9C-44F5-885C-18C1AC2B21EC.jpeg
Zuletzt geändert von simsim am Mo 10. Aug 2020, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1412
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Tryit » Mo 10. Aug 2020, 18:39

Das Rot mit Gold in der Cozy-Mandel finde ich herrlich, ganz mein Fall. :sabber:
Aber auch die Green-Avocado ist sehr schön. Beide Seife sind Dir trotz andickendem Seifenleim wunderbar gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 911
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Jules » Mo 10. Aug 2020, 18:54

Mir gefallen sie auch - alle beide! Aber mit sich selbst ist man immer sehr streng ;) das kenne ich gut.
Mir gefallen die Farben, das rot mit dem gold, ganz wunderbar und das grün mit dem grau sieht auch mega aus! :jubel_reihe:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1407
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Freesie » Mo 10. Aug 2020, 19:17

Von misslungen kann keine Rede sein, sehen beide sehr schön aus.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Hecuba » Mo 10. Aug 2020, 19:18

sehr schicke Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 599
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Seibara » Mo 10. Aug 2020, 21:12

Super schöne Seifen hast du da gesiedet :herzchen_in_den_augen:

Vor allem die rote Seife hat es mir angetan. Ich liebe Rot! :herz:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6808
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Gerti » Mo 10. Aug 2020, 23:47

Beide Seifen sind dir wieder super gelungen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 553
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Quapytia » Di 11. Aug 2020, 07:26

Hallo simsim,

Das rot ist einfach toll, welche Farbe ist das?

Hast du diese Seife schon mit RTCP gemacht?

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2374
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Galadrielh » Di 11. Aug 2020, 07:36

Sehr schön geworden, tolle Farben, und schön fotografiert :rot_werd_und_herzchen:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Cozy-Mandel und Green-Avocado

Beitrag von Petra Trautes » Di 11. Aug 2020, 11:41

Ich finde das sich beide sehr gut sehen lassen können
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“