Hui Rose und Pfui Lavendel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von stebi » Mi 9. Dez 2015, 19:39

Liebe Moon,

mir gefällt die Rosenseife supergut, aber auch die Lavendel hat etwas Besonderes!
Ich wäre froh, ich würde so eine schöne Seife schon hin bekommen.

Liebe Grüße
Stebi
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3990
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von henni » Mi 9. Dez 2015, 20:13

also ich finde beide Seifen klasse engel_rosa_wolke: die Pünktchen in der Lavendel stören mich nicht
LG Henni

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von BumbleBee » Mi 9. Dez 2015, 20:45

Nanananana. Pfui ist das nun wirklich nicht!!!
Klar - die Hui ist schicker. Aber trotzdem!
Und auch auf diesen Seifen kommt dein neuer Stempel so wunderbar zur Geltung. Schöön.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Saponaria » Mi 9. Dez 2015, 21:20

Ich finde die Lavendel gar nicht pfui... Die gefällt mir ausserordentlich gut, wenn nicht ein klitzeklein bisschen besser als die Rose nicken_freudig: :breit_grins: :hechel: . Vorallem die Farbe hat es mir sehr angetan und die Akne und Tio Punkte seh ich da gar nicht gross :rot_werd_und_herzchen: , ein wirklich tolles Seifchen :herzchen_mal:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Zwirbeline » Mi 9. Dez 2015, 21:40

Wunderschön. Dass das violett besser rauskommt darf man nur mit hellen Fetten seifeln. Ansonsten bekommt die Farbe einen grsustich.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Priskja » Mi 9. Dez 2015, 21:50

Hallo Moon! :winkt_lieb:

Ich sag nur wunderschöne Rose, einfach genial gemacht, .
:herz:
Und warum du die Lavendel pfui findest weiss ich nicht :am_kopf_kratz: - sie ist klasse,
die Farbe, der Swirl, die Stempel.
Ich komme bei beiden ins Schwärmen..... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von moonlightgirl » Mi 9. Dez 2015, 22:20

Ihr seid so was von lieb :herz_2: ich bin regelrecht versöhnt mir der Pfui Lavendel :kichern:
Ich denke in einem schönen "Kleidchen" wird sie sich vortrefflich machen.

Eine habe ich noch für dieses Jahr, aber die ist echt mega pfui :lachend_auf_den_tisch_hau: Da reißen es wirklich
nur die neuen Stempel raus die ich dafür entworfen habe. Die Inhaltsstoffe natürlich auch :herzchen_in_den_augen:
die sind echt fein denn es ich deine reichhaltige Duschseife.

Das Rezept habe ich hier aus dem Forum ... aber ich verrate nicht mehr zur Zeit :pfeifen:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Nicole » Mi 9. Dez 2015, 22:27

:wink_mit_muetze: liebe Moon, ich finde beide Seifen sind dir super gelungen :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: . Aber, die Rosenseife hat es mir ganz besonders angetan :schwaermt2: . Für Rosenseifen habe ich wirklich eine Schwäche :vor_freude_tanz: ! Dein Stempel sieht toll aus :daumen_hoch: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6522
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Sylvie » Mi 9. Dez 2015, 23:06

Ich finde Deine Lavendelseife total klasse.
Die Farben harmonieren wunderbar und die Tiox Pünktchen stören überhaupt nicht.
Auch deine Rose ist der Hammer. Diese knalligen Farben strahlen richtig.
Und der tolle goldene Stempel sieht sehr edel aus auf Deinen Seifen. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von moonlightgirl » Do 10. Dez 2015, 09:43

Nicole hat geschrieben:Für Rosenseifen habe ich wirklich eine Schwäche :vor_freude_tanz: ! Dein Stempel sieht toll aus :daumen_hoch: !!!
Sylvie hat geschrieben:Und der tolle goldene Stempel sieht sehr edel aus auf Deinen Seifen. :augen_fliegen_raus:
Ich muss gestehen ich bin ganz verliebt in meinen Signatur Stempel :herzchen_in_den_augen:
die Schrift in Verbindung mit meine Buddhaaugen machen sich sehr gut.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“