Hui Rose und Pfui Lavendel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von moonlightgirl » Mi 9. Dez 2015, 15:28

Zwei Seifen habe ich noch :kichern: eine hui eine (ein bisschen) pfui

Die Rosenseife ist die hui :herz_blink: von den Farben und dem Duft ganz gut geworden. Für den Swirl muss ich mir mal ein
dickeres Tool basteln denn mit dem dünnen Drahtbügel geht das nicht so gut.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und die Lavendelseife ist ein bisschen pfui :eingeschnappt: Das doofe Pigment Dragocolor Ultramarinviolett hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zudem leidet die Dame noch an "Akne" und weißen Punkten vom Titanoxid. Aber riechen tut sie ganz fantastisch nach äth. Öl Lavendel. engel_rosa_wolke:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3541
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von hugofly » Mi 9. Dez 2015, 15:38

Liebe Moon, mir gefallen beide Seifen, :herz_blink: klar, die eine ist perfekt und ebenmäßig und die andere hatte ihren eigen Kopf, wollte nicht so wie du, dafür duftet sie phantastisch, sind die Seifen erst einmal angewaschen, fallen die Unregelmäßigkeiten kaum noch auf. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Skyler » Mi 9. Dez 2015, 15:40

WOW meine Liebe engel_rosa_wolke: Ich finde Sie alle beide extrem schön :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von moonlightgirl » Mi 9. Dez 2015, 15:55

hugofly hat geschrieben:Liebe Moon, mir gefallen beide Seifen, :herz_blink: klar, die eine ist perfekt und ebenmäßig und die andere hatte ihren eigen Kopf, wollte nicht so wie du, dafür duftet sie phantastisch, sind die Seifen erst einmal angewaschen, fallen die Unregelmäßigkeiten kaum noch auf. :daumen_hoch:
Da hast du recht nicken_freudig: und die Lavendel ist besser geworden als gedacht, denn der Seifenleim
sah erbärmlich aus als ich ihn in die Form gefüllt habe.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von ramasita » Mi 9. Dez 2015, 17:12

Ganz ehrlich ... mir gefällt die Lavendelseife sogar ein bißchen besser ...
ich find die Farbe einfach wunderschön und ich MAG Pünktchen in der Seife :herzchen_mal:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9335
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Regina1 » Mi 9. Dez 2015, 17:22

Deine Rosenseife ist ein richtiger Knaller.

Tolle Farben kombiniert.

Deine Lavendel Seife riecht bestimmt ganz gut. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Seifenblume » Mi 9. Dez 2015, 17:28

ich finde auch beide unglaublich toll gelungen liebe Moon
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

schaumzwerg

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von schaumzwerg » Mi 9. Dez 2015, 17:31

Ich finde sie beide sehr schön, jede auf ihre Art :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 371
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von pandora » Mi 9. Dez 2015, 17:50

Gleich zwei solcher Schönheiten, ich mag alle beide, entscheiden könnte ich mich da nicht.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Hui Rose und Pfui Lavendel

Beitrag von Shalynn » Mi 9. Dez 2015, 18:08

Auch ich finde beide Seifen unglaublich schön, die Farben sind
richtig toll und der Swirl auch. :herzchen_mal:
Ich könnte mich nicht für eine entscheiden :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“