Maiglöckchen-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Frau M.
Moderatorin
Re: Maiglöckchen-Seife

Beitrag von Frau M. » Mo 13. Jun 2022, 10:15

Wow! :herzchen_in_den_augen: Liebe Nelia, diese Seife ist ja ein Traum! So schön mit dem Maiglöckchenrelief auf der Oberfläche! engel_rosa_wolke:
Wie gut, dass dieser Thread nochmal nach oben geschwappt ist, sonst wäre mir dieses Prachtstück glatt entgangen! :bravo: :bravo: :bravo:

Dass die Silikonform zu lang für die Holzkiste ist, is ja 'n Ding! Bei meiner Kombi ist die Kiste eher zu breit, so dass ich immer 1-2 Pizzaschachtel-Pappstreifen dazwischen klemmen muss, damit die Silikonform nicht an den Seiten ausbeult.

Nelia

Re: Maiglöckchen-Seife

Beitrag von Nelia » Mo 13. Jun 2022, 13:42

Frau M. hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 10:15
Wow! :herzchen_in_den_augen: Liebe Nelia, diese Seife ist ja ein Traum! So schön mit dem Maiglöckchenrelief auf der Oberfläche! engel_rosa_wolke:
Wie gut, dass dieser Thread nochmal nach oben geschwappt ist, sonst wäre mir dieses Prachtstück glatt entgangen! :bravo: :bravo: :bravo:

Dass die Silikonform zu lang für die Holzkiste ist, is ja 'n Ding! Bei meiner Kombi ist die Kiste eher zu breit, so dass ich immer 1-2 Pizzaschachtel-Pappstreifen dazwischen klemmen muss, damit die Silikonform nicht an den Seiten ausbeult.
Vielen Dank für das Lob! Der anfangs sehr intensive Duft der beiden Maiglöckchenöle ist allerdings inzwischen fast völlig verflogen. Allerdings ist von der Seife eh nicht mehr viel übrig. :kopf_mit_hand_stuetz:

Das ist ein Ding mit den Formen, vielleicht nimmt man's in China nicht so genau. Ich freu mich jetzt jedenfalls auf die nächste Benutzung und einen glatten Seifenblock.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“