Dein Herbstfeuer passt perfekt zum Wetter, das wir im Moment haben! Herbstlich golden......
Herbstfeuer
Re: Herbstfeuer
Wunderschön liebe Petra!
Dein Herbstfeuer passt perfekt zum Wetter, das wir im Moment haben! Herbstlich golden......
Herbstlich golden hätte ich auch sehr gerne! Dunkelgrau passt hier besser !!!
Trotz allem wieder ein tolles Seifchen !!! Mit herrlichen Herbstfarben geswirlt, klasse !!!

Trotz allem wieder ein tolles Seifchen !!! Mit herrlichen Herbstfarben geswirlt, klasse !!!
Stimmt, im Moment ist das Wetter trist. Aber die letzten Tage waren wahrlich golden - hier zumindest. Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!tina hat geschrieben:Herbstlich golden hätte ich auch sehr gerne! Dunkelgrau passt hier besser !!!
Trotz allem wieder ein tolles Seifchen !!! Mit herrlichen Herbstfarben geswirlt, klasse !!!![]()
Dankeschön liebe Tina, es freut mich sehr, dass Dir meine herbstfarbene Seife so gut gefällt!
Dankeschön liebe Dinali, es freut mich sehr, dass mein goldenes Herbstseifchen Dir so gut gefällt!Dinali hat geschrieben:Wunderschön liebe Petra!![]()
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- Edelsteinchen
Mal wieder zum dahinschmelzen liebe Petra 
-
Zwirbeline
Das ist so eine typische Petra-Seife. Dieser traumhafte Swirl und die Farbkombi. Herrlich.
Dankeschön, liebes Edelsteinchen!Edelsteinchen hat geschrieben:Mal wieder zum dahinschmelzen liebe Petra
Ganz lieben Dank, liebe Zwirbeline, das freut mich sehr!Zwirbeline hat geschrieben:Das ist so eine typische Petra-Seife. Dieser traumhafte Swirl und die Farbkombi. Herrlich.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Noch so eine wunderbare Seife
von dir, liebe Petra! Wie immer hast du wunderschön geswirlt und ich finde sie passt wunderbar in die jetzige Jahreszeit
. Ganz toll
!!!
. Ganz toll