Strandgut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Strandgut

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:01

Scully hat geschrieben:Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Petra. Da bin ich aber froh, daß du mir das nicht übelnimmst. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und daß du bald wieder richtig durchstarten kannst, deine Seifen sind nämlich allesamt der HAMMER , deine Ideen immer super kreativ und deine Rezepte der Wahnsinn :bravo: in letzter Zeit gehe ich voll auf dein Hautsache mild ab :engelteufel: LG Scully
Und ich bin froh, dass ich Dein liebes Posting noch entdeckt hatte... ich kann im Moment nur so sporadisch gucken (mit meinen Äuglein), dass mir vieles untergeht. Wäre mir arg, Du hättest das Gefühl, ich bin Dir böse, du gute Seele! :kuss_aufdrueck:

Und vielen lieben Dank! Mein Herz wird gerade ganz warm und weit! Weil Du mir so lieb wünschst, dass ich bald wieder richtig durchstarten kann (es wird merklich besser! Es wird einiges noch lange dauern, aber IMMERHIN besser... ich bin so dankbar! :schwaermt2: ), das ist so lieb! Und dass Du meine Seifen und meine Kreativität so lobst (gerade wo ich mich da jetzt so lange nicht mehr austoben konnte - aber ich habe inzwischen welche gemacht... es folgen jetzt wieder regelmäßiger welche :cheerleader: ), und dass Dir mein HautSache mild-Rezept so toll gefällt. Das freut mich wirklich sehr. Denn ich finde damit kann man wirklich wunderbar arbeiten, wenn man sich an meine Empfehlungen (Wasserreduzierung und Temperatur) hält. Es bleibt so ewig lange flüssig, und behält die Konsistenz, dass man damit so viel Zeit hat in Ruhe zu arbeiten. Freut mich wirklich sehr! Danke fürs wissen lassen, liebe Scully (ich find Deinen Nickname so klasse, und Dein Avatar :breit_grins: ). :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“