~White Magic~

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Re: ~White Magic~

Beitrag von Raven » Sa 9. Apr 2016, 17:40

Angie hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Ein Traum liebe Angie....sowohl von außen als auch von innen :blume_und_schmetterling: :gibt_herz:
Ich bin so ein Fan von Shea ......und diese Kombi Shea und Babassu......ich glaub, die mach ich dir morgen sofort nach! nicken_freudig:
Oh liebe Raven, das freut mich natürlich sehr; du wirst sicher nicht enttäuscht sein :winkt_lieb:
...die beiden Fette schmelzen gerade langsam vor sich hin.....:augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » Sa 9. Apr 2016, 22:21

Ich mag solche weißen Seifen gerne. Der Goldstempel wirkt so richtig edel. Wow und wie die schäumt. Auf meiner Liste steht jetzt auch Babassu-Sheabutter-Seife.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Angie

Beitrag von Angie » Sa 9. Apr 2016, 23:45

Bin sehr gespannt auf eure Babassau-Shea-Seifen :kann_nicht_abwarten: und freue mich sehr! :umarmung: :winkt_lieb:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » So 10. Apr 2016, 06:25

Angie hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf eure Babassau-Shea-Seifen :kann_nicht_abwarten: und freue mich sehr! :umarmung: :winkt_lieb:
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese Seife sehr reizt. Hinterlässt 50% Babassu auf den Händen ein trockenes Gefühl oder gar nicht? :umarmung: Ich hoffe, du hast sie schon ein bisschen ausprobiert und kannst was darüber sagen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Beitrag von henni » So 10. Apr 2016, 08:18

Angie hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf eure Babassau-Shea-Seifen :kann_nicht_abwarten: und freue mich sehr! :umarmung: :winkt_lieb:
Angie :dudu2: :dudu2: :dudu2: wie kannst Du mich nur so anfixen :breit_grins: :schwaermt2: ich habe es trotz meiner Seifenberge getan :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: nun schläft sie,oh was bin ich auf die Seife gespannt :ungeduldig:

Angie

Beitrag von Angie » So 10. Apr 2016, 09:57

Skyler hat geschrieben:
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese Seife sehr reizt. Hinterlässt 50% Babassu auf den Händen ein trockenes Gefühl oder gar nicht? :umarmung: Ich hoffe, du hast sie schon ein bisschen ausprobiert und kannst was darüber sagen.
Liebe Sandra,

schau mal auf Seite 2, da habe ich Petra zitiert, nein ich habe gar kein Austrocknungsgefühl, kein bisschen. :wink_mit_muetze:
henni hat geschrieben:
Angie :dudu2: :dudu2: :dudu2: wie kannst Du mich nur so anfixen :breit_grins: :schwaermt2: ich habe es trotz meiner Seifenberge getan :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: nun schläft sie,oh was bin ich auf die Seife gespannt :ungeduldig:

Haha liebe henni, jetzt muss ich MEGA-schmunzeln....du wolltest doch heuer keine Seife mehr machen? :am_kopf_kratz:
Oder??? :breit_grins:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“