ein SCHMUCKSTÜCK!!
einfach genial, die Stücken haben gerade die richtige Größe und die Farben und der Swirl sind oberhammerg**l
Drop - Swirl hat Angie geschrieben, gibbet da ne Anleitung zu oder wie kriegst du diese Schönheit hin?

In diesem Video Klick sieht man gut was passiert, wenn man den Becher hoch genug hält. Das ist der Trick dabei. Natürlich braucht man flüssigen Seifenleim.EntspannungsReich hat geschrieben:Jetzt guck ich mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten in die Galerie und was seh ich da
ein SCHMUCKSTÜCK!!
einfach genial, die Stücken haben gerade die richtige Größe und die Farben und der Swirl sind oberhammerg**l![]()
Drop - Swirl hat Angie geschrieben, gibbet da ne Anleitung zu oder wie kriegst du diese Schönheit hin?
supi, danke für den TippVorlautesEtwas hat geschrieben:In diesem Video Klick sieht man gut was passiert, wenn man den Becher hoch genug hält. Das ist der Trick dabei. Natürlich braucht man flüssigen Seifenleim.EntspannungsReich hat geschrieben:Jetzt guck ich mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten in die Galerie und was seh ich da
ein SCHMUCKSTÜCK!!
einfach genial, die Stücken haben gerade die richtige Größe und die Farben und der Swirl sind oberhammerg**l![]()