Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von pandora » Di 26. Jan 2016, 18:23

:sabber:
Henni, traumhaft schön, und der Duft ist auch sehr interessant von Eurer Beschreibung.
Ich muss jetzt direkt das Tut gucken, bevor mein akku aufgibt
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 27. Jan 2016, 09:30

SUBBI !!!! dreieckige Seife mit Glitzerbordüre!
Das ist ja genau mein Ding, alles selber gebastelt!
Manoman und alles hat geklappt.
HUT AB! :wink_mit_muetze:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Vanilla Wood

Beitrag von henni » Mi 27. Jan 2016, 15:42

Saponaria hat geschrieben:
Annett hat geschrieben:Wow, wie genial :herz_blink: :herz_blink: Die Bordüre ist spitzenmäßig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bewundere Euch "Silikonformenabformer" zu tiefst :jubel_reihe:
Schliesse mich Annett an, wie kann man nur so geniale Silikonformen machen?? Ich trau mich nicht mal das zu versuchen.
Die Seife ist einfach ein Traum und die Bordüre erst engel_rosa_wolke: . Zeigst du sie dann noch wenn sie nachgedunkelt hat?
:winkt_lieb: Saponaria, hier für Dich die nachgedunkelte Seife, zur Gesellschaft hat sie noch eine Orchideenblüte bekommen :breit_grins: schön ist sie nicht in der Farbe und die Spitze ist hell geblieben, seltsam aber sie hat ganz tollen Schaum.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von Raven » Mi 27. Jan 2016, 18:53

Was für eine genial schöne Seife. :herz_blink: Diese Bordüre ist der Hammer. Passt alles perfekt zusammen finde ich.
Dreieck-Bordüre-Farbe.... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von Saponaria » Mi 27. Jan 2016, 18:55

Liebe Henne, vielen lieben Dank, ich finde sie gleichwohl sehr gelungen und die Spitze ist ja klasse nicken_freudig: , sieht aus wie ein Bergspitzchen mit Schnee :schwaerm: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von Waschkatze » Sa 6. Feb 2016, 11:38

Huhu :breit_grins:

Ich habe in eine Mischung für eine grüne Avocadoseife (Öl roh) o,5 g Vanilla Wood beigefügt mit_faeusten_auf_boden_hau: Ich Trottel.
GFM ist nur 300 g. Ob das bei der Menge PÖ schon braun färbt???
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

henni

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von henni » Sa 6. Feb 2016, 21:06

Waschkatze hat geschrieben:Huhu :breit_grins:

Ich habe in eine Mischung für eine grüne Avocadoseife (Öl roh) o,5 g Vanilla Wood beigefügt mit_faeusten_auf_boden_hau: Ich Trottel.
GFM ist nur 300 g. Ob das bei der Menge PÖ schon braun färbt???
0,5g ist ein bisserl wenig PÖ für 300g GFM und grünes Avocadoöl auf diese Färbung bin ich gespannt

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 6. Feb 2016, 21:58

Total schön!!!!!!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Beitrag von Waschkatze » So 7. Feb 2016, 10:15

henni hat geschrieben:
0,5g ist ein bisserl wenig PÖ für 300g GFM und grünes Avocadoöl auf diese Färbung bin ich gespannt
Ist ja auch nur ein Hauch in einer Mischung aus Patchouli, etwas Ingwer mit einem Hauch des PÖ. Trotzdem war ich in Sorge, dass ich mir die grüne Farbe "versaue". Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Liegt aber auch im Kühli, weil Milchsole.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“