Henni, traumhaft schön, und der Duft ist auch sehr interessant von Eurer Beschreibung.
Ich muss jetzt direkt das Tut gucken, bevor mein akku aufgibt
Saponaria hat geschrieben:Schliesse mich Annett an, wie kann man nur so geniale Silikonformen machen?? Ich trau mich nicht mal das zu versuchen.Annett hat geschrieben:Wow, wie genial![]()
Die Bordüre ist spitzenmäßig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bewundere Euch "Silikonformenabformer" zu tiefst
Die Seife ist einfach ein Traum und die Bordüre erst. Zeigst du sie dann noch wenn sie nachgedunkelt hat?
0,5g ist ein bisserl wenig PÖ für 300g GFM und grünes Avocadoöl auf diese Färbung bin ich gespanntWaschkatze hat geschrieben:Huhu![]()
Ich habe in eine Mischung für eine grüne Avocadoseife (Öl roh) o,5 g Vanilla Wood beigefügtIch Trottel.
GFM ist nur 300 g. Ob das bei der Menge PÖ schon braun färbt???
Ist ja auch nur ein Hauch in einer Mischung aus Patchouli, etwas Ingwer mit einem Hauch des PÖ. Trotzdem war ich in Sorge, dass ich mir die grüne Farbe "versaue". Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Liegt aber auch im Kühli, weil Milchsole.henni hat geschrieben:
0,5g ist ein bisserl wenig PÖ für 300g GFM und grünes Avocadoöl auf diese Färbung bin ich gespannt