Erdbeer-Joghurt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
pandora

Re: Erdbeer-Joghurt

Beitrag von pandora » So 24. Jul 2022, 22:43

engel_rosa_wolke: so hübsch! Die Seife ist ein Traum.
Nur der Duft war auch gar nicht mein Fall. Hatte ein Pröbchen, weil ich dachte, das wäre für die Enkel ein netter Duft. Enkelin mochte ihn sogar gern. Aber Kinder lieben auch Hubbabubba, ne?

Wenn ich darf, mache ich die mal nach :breit_grins:
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Seibara
Moderatorin

Re: Erdbeer-Joghurt

Beitrag von Seibara » Mi 27. Jul 2022, 16:34

Tante Sansa hat geschrieben:
Sa 23. Jul 2022, 10:27
Haben wir hier einen Sammel-Thread für die subjektive Bewertung von Düften? Ich kenne die mit dem messbaren Verhalten in Seife, würde aber auch sehr gerne wissen, ob der Duft "schön" ist.
Ich persönlich bin zum Beispiel mit den behawe-Düften gar nicht zufrieden. Sie haben ein paar sehr gute bei den süßen, den Rest fand ich billig seifig und teilweise sogar abstoßend. Was natürlich jeder anders wahrnehmen kann. Trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Da habe ich tatsächlich auch schon öfter drüber nachgedacht...
So eine Rubrik gibt es meiner Meinung nach nicht. Beim Duftverhalten wird der Duft meist nur bezüglich "weiblich/männlich/unisex" kategorisiert.

Eine kleine Beschreibung des Duftes finde ich auch immer sehr hilfreich. Ich freue mich daher, wenn andere Sieder dazu schreiben, wonach der Duft riecht. Auch, ob er ihnen gefallen hat, ob sie ihn noch mal kaufen würden oder ob es ähnliche Düfte gibt, die ihnen aber besser gefallen etc., finde ich interessant.
Klar sind solche "Bewertungen" natürlich sehr subjektiv, aber für mich persönlich sind sie hilfreich nicken_freudig:

Sorry Bianca, dass ich in den Beitrag deiner wunderschönen Seife reinquassel :schaemt_sich:
Falls es dich stört, dass wir hier vom Thema abweichen, darfst du unser Geplauder gerne in eine Quasselecke verschieben :zwinker:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“