Flame

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Flame

Beitrag von mariposa » Sa 9. Jan 2016, 10:45

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
Das ist Seifenkunst!

saj

Beitrag von saj » Sa 9. Jan 2016, 13:39

Die Farben sind ja echt richtig leuchtend und somit der Hammer !! Gekonnt geschichtet würd ich sagen und dann perfekt geswirlt ! Richtig toll ! :schwaerm:
Gruss von Steffi

carina7

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 09:05

Wie immer, ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Wirklich wunderschön. Darf ich dich fragen, ob du sie in einem 9er oder 18 er Divi gemacht hast? Ich hab einen 9er und wüsste jetzt nicht, wie ich die Teile stecken müsste? Falls du mir da einen Tipp hättest, schon Danke im Voraus.

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 10. Jan 2016, 10:20

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
einfach umwerfend schön! So ein herrliches Farbspiel und der Swirl ist ober genial geworden. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Annett

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 15:17

Boah, liebe Monika, ich bin schockverliebt :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die Farben sind der Oberhammer und dann der megahypersensationell schöne Swirl :sabber: :sabber: :jubel_reihe:
...ein Traum

ramasita

Beitrag von ramasita » So 10. Jan 2016, 15:36

Euch allen ein dickes Busserl für die lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:
carina7 hat geschrieben:Wie immer, ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Wirklich wunderschön. Darf ich dich fragen, ob du sie in einem 9er oder 18 er Divi gemacht hast? Ich hab einen 9er und wüsste jetzt nicht, wie ich die Teile stecken müsste? Falls du mir da einen Tipp hättest, schon Danke im Voraus.
Carina, die ist in einem 9er Divi entstanden. Ich kann es auch noch genauer erklären.
Ich hab 3 Trenner aus diesen Plastik-Schneidematten gebastelt und mit Klebeband befestigt damit sie nicht verrutschen
Die werden so im Divi verteilt, wie Du es auf der Zeichnung sehen kannst
(die gestrichelten Linien geben an, wo nachher die Trennstege vom Divi eingesetzt werden.
Dort hab ich dann die Farben im Zick-Zack eingegossen. die anderen Teile mit Basisleim.

[ externes Bild ]

dann die Trenner rausziehen. Mit einem selbstgebastelten Schaschlikstäbchen-Kamm einmal durch die Farben gezogen (wie beim Peacock)
und dann 3mal Taiwan-Swirl wie auf der Zeichnung.

[ externes Bild ]

Ich hoffe Du kennst Dich bei meinen graphischen Kunstwerken aus :breit_grins:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 10. Jan 2016, 15:37

:jubel_reihe: Wunderbar, grandios :herz: :kniefall:

carina7

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 16:10

ramasita hat geschrieben:Euch allen ein dickes Busserl für die lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:
carina7 hat geschrieben:Wie immer, ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Wirklich wunderschön. Darf ich dich fragen, ob du sie in einem 9er oder 18 er Divi gemacht hast? Ich hab einen 9er und wüsste jetzt nicht, wie ich die Teile stecken müsste? Falls du mir da einen Tipp hättest, schon Danke im Voraus.
Carina, die ist in einem 9er Divi entstanden. Ich kann es auch noch genauer erklären.
Ich hab 3 Trenner aus diesen Plastik-Schneidematten gebastelt und mit Klebeband befestigt damit sie nicht verrutschen
Die werden so im Divi verteilt, wie Du es auf der Zeichnung sehen kannst
(die gestrichelten Linien geben an, wo nachher die Trennstege vom Divi eingesetzt werden.
Dort hab ich dann die Farben im Zick-Zack eingegossen. die anderen Teile mit Basisleim.

[ externes Bild ]

dann die Trenner rausziehen. Mit einem selbstgebastelten Schaschlikstäbchen-Kamm einmal durch die Farben gezogen (wie beim Peacock)
und dann 3mal Taiwan-Swirl wie auf der Zeichnung.

[ externes Bild ]

Danke dir für diese perfekte Erklärung! Jetzt müsst ich nur noch Trennstäbe basteln.

Ich hoffe Du kennst Dich bei meinen graphischen Kunstwerken aus :breit_grins:

Ist klar und deutlich, danke.

Waschkatze

Beitrag von Waschkatze » Fr 26. Feb 2016, 11:29

Die Flamme ist wohl an mir vorbei gezüngelt.

:sabber: Ganz Großartig :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 26. Feb 2016, 20:29

Ein Traum ............ :jubel_reihe: :jubel_reihe: :kniefall: :kniefall:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“