Adventskalender 2021 - 12. Türchen - Eierpunsch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seibara
Moderatorin

Re: Adventskalender 2021 - 12. Türchen - Eierpunsch

Beitrag von Seibara » Di 14. Dez 2021, 14:58

Juli intheSky hat geschrieben:
Di 14. Dez 2021, 12:57
Eine wunderschöne Weihnachtsseife :herzchen_in_den_augen: und der Duft dringt sogar durch meine Schnupfnase engel_rosa_wolke:
Sehr edel nicken_freudig:
Dankeschön, liebe Juli :winkt_lieb:
Die Duftmischung ist eine meiner liebsten. Der Duft ist schön rund und wunderbar würzig-warm. Er hält sich auch sehr gut in den Seifen :parfuem:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 16. Dez 2021, 11:24

Ok, du hast es mal wieder geschafft, liebe Barbara! Ich will auch Eierpunsch! :ausflipp:
Schon bei Silvias Eierpunsch verspürte ich große Gelüste (und ihr Topping habe ich mir vermerkt). Und jetzt triggerst du das Verlangen in mir noch.
Das klingt aber auch nach einer so verlockenden Mischung: Milch und Eigelb (oder eben ein Ganzes :breit_grins: ), ich muss es auch bald mal machen. Ich habe mir bei beiden Seifen ein Lesezeichen gesetzt.

Deine Seife hat eine tolle Farbe erhalten, und der goldene Stempel veredelt sie so schön. Ein so schöner Anblick! engel_rosa_wolke:

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Do 16. Dez 2021, 11:52

Petra hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 11:24
Ok, du hast es mal wieder geschafft, liebe Barbara! Ich will auch Eierpunsch! :ausflipp:
Schon bei Silvias Eierpunsch verspürte ich große Gelüste (und ihr Topping habe ich mir vermerkt). Und jetzt triggerst du das Verlangen in mir noch.
Das klingt aber auch nach einer so verlockenden Mischung: Milch und Eigelb (oder eben ein Ganzes :breit_grins: ), ich muss es auch bald mal machen. Ich habe mir bei beiden Seifen ein Lesezeichen gesetzt.

Deine Seife hat eine tolle Farbe erhalten, und der goldene Stempel veredelt sie so schön. Ein so schöner Anblick! engel_rosa_wolke:
Dankeschön, für den lieben Kommentar, Petra :herzchen_mal:
Eier- und Milchseifen schäumen beide einfach wunderbar, wie ich finde. Ich bin gespannt, wie diese Seife schäumt, da ich beides kombiniert habe :freund_faeuste_schwing:

Ich fand Silvias Topping auch so schön! Da ist sie immer sehr kreativ :daumen_hoch:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 17. Dez 2021, 09:13

Seibara hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 11:52
Dankeschön, für den lieben Kommentar, Petra :herzchen_mal:
Eier- und Milchseifen schäumen beide einfach wunderbar, wie ich finde. Ich bin gespannt, wie diese Seife schäumt, da ich beides kombiniert habe :freund_faeuste_schwing:

Ich fand Silvias Topping auch so schön! Da ist sie immer sehr kreativ :daumen_hoch:
Da bin ich auch sehr gespannt, und hoffe auch hier auf deinen Bericht, wenn du sie anwäschst, Barbara. :kann_nicht_abwarten:
Eierseife habe ich auch schon mal eine gemacht (sie ist sehr fettig gewesen, aber beim Waschen schön), aber in der Kombi mit Milch reizt mich das jetzt auch ganz ungemein. :cheerleader:

Und schon wieder eine Idee auf der langen, langen Liste. :breit_grins: (Sie wird auch nach so vielen Jahren nicht kleiner. Zum Glück! :vor_freude_tanz: )

Kharma

Beitrag von Kharma » Di 21. Dez 2021, 18:45

:schwaermt2: Deine Seife gefällt mir richtig gut! Die Farbe und der Stempel machen sie sehr edel.

Danke dir für dieses wunderbare Türchen! :kuss:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Di 21. Dez 2021, 19:30

Kharma hat geschrieben:
Di 21. Dez 2021, 18:45
:schwaermt2: Deine Seife gefällt mir richtig gut! Die Farbe und der Stempel machen sie sehr edel.

Danke dir für dieses wunderbare Türchen! :kuss:
Ich freue mich, dass dir meine Seife gefällt, Ute :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“