Sommerliches Seiflein.....
Re: Sommerliches Seiflein.....
Manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt deine Seife super, sie ist so schön glatt, hat tolle Inhaltsstoffe und einen feinen Duft. 
just puli hat geschrieben:oh danke
Bitte gern!
hugofly hat geschrieben:Manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt deine Seife super, sie ist so schön glatt, hat tolle Inhaltsstoffe und einen feinen Duft.
mariposa hat geschrieben: Manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt deine Seife super, sie ist so schön glatt, hat tolle Inhaltsstoffe und einen feinen Duft.
Ui ist das ein zartes und wunderschönes Seifchen geworden
Gefällt mir sehr 
Dein Seifchen ist wirklich ganz toll geworden
, sie hat eine wunderbare Haptik
!!!
Hach Lisa, deine Seifen und deine Fotos sind immer so stilvoll. Ich bewundere das...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Wir können uns ja zusammen tun und auf den Frühling warten
. Winter brauch ich nicht und Weihnachten artet bwi uns immer in Stress aus....
Dein Seifchen ist perfet, glatt, cremig und die Bilder sibd unglaublich schön
Ihr macht mich ja ganzBumbleBee hat geschrieben:Hach Lisa, deine Seifen und deine Fotos sind immer so stilvoll. Ich bewundere das...
Ich bin ganz deiner MeinungJoy hat geschrieben:Wir können uns ja zusammen tun und auf den Frühling warten. Winter brauch ich nicht und Weihnachten artet bwi uns immer in Stress aus....
-
Lavendel
Liebe Sabine
Ich liebe solche zarte Schönheiten. Edel, cremig und schön glatt. Für mich ein absolutes Traumseifchen.

Ich liebe solche zarte Schönheiten. Edel, cremig und schön glatt. Für mich ein absolutes Traumseifchen.

Möge der Leim mit Dir sein!