"Banana" meine erste - aus dem Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Shalynn

Re: "Banana" meine erste - aus dem Gartehüsli

Beitrag von Shalynn » Sa 28. Nov 2015, 13:23

eine ganz tolle Bananenseife hast du da gezaubert,
sie wirkt sehr edel mit den Goldnuggets und daß sie zweifarbig
ist, finde ich toll :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Raven

Beitrag von Raven » Sa 28. Nov 2015, 17:43

Eine ganz besonders schöne Bananenseife ist dir gelungen. Ich finde sie sehr hübsch! :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Beitrag von henni » So 29. Nov 2015, 14:23

schnellebrombaer hat geschrieben:boah, is die EDEL geworden. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: die Nuggets :vor_freude_tanz: , die inneren Werte :schwaermt2:
meine Bananenseife hatt ich damals mit zusätzlich Kakao drin....ein Fiasko!
Seitdem NIE wieder....aber nun vielleicht doch!?
man muss immer alles 2 mal probieren um zu sehen ob es wirklich nichts wird, deshalb einfach noch mal machen

:wink_mit_muetze: Euch allen lieben Dank fürs ansehen und kommentieren

hugofly

Beitrag von hugofly » So 29. Nov 2015, 14:50

Eine ganz bezaubernde Bananenseife ist dir da gelungen liebe Henni und den Duft stelle ich mir richtig lecker vor. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » So 29. Nov 2015, 15:59

Wow, wenn Bananenseife so edel daherkommen kann ... sollte ich wohl auch eine versuchen. Superschön mit der Goldader und der dunkleren Schicht !
Gruss von Steffi

carina7

Beitrag von carina7 » So 29. Nov 2015, 16:53

Die sieht richtig obermegaklasse aus. Großes großes Lob!

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 29. Nov 2015, 19:11

Was für eine Schönheit! engel_rosa_wolke:
Ich finde sie umwerfend toll, liebe Henni! :kniefall:
Die Farbe so schön hell, die Seife so herrlich glatt, die (verrutschte) Goldader sehr besonders, und die Goldnuggets passen wirklich perfekt zur Jahreszeit. Den Duft scheinst Du auch schön getroffen zu haben, und kannst auch noch sehen, wie er den Leim verfärbt, dadurch dass Du nur einen Teil damit beduftet hast. Die Zutaten lesen sich, wie ich es von Dir gewohnt bin, sehr schön! Eine rundum tolle Seife, die im Gebrauch bestimmt sehr schön ist! :herz_blink:

Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen! nicken_freudig:

henni

Beitrag von henni » So 29. Nov 2015, 20:24

hugofly hat geschrieben:Eine ganz bezaubernde Bananenseife ist dir da gelungen liebe Henni und den Duft stelle ich mir richtig lecker vor. :herz_blink:
Danke Dir Evi, über den Duft habe ich mir lange Gedanken gemacht und bin dann vei meinen Mischungen fündig geworden
saj hat geschrieben:Wow, wenn Bananenseife so edel daherkommen kann ... sollte ich wohl auch eine versuchen. Superschön mit der Goldader und der dunkleren Schicht !
:wink_mit_muetze: Steffi obwohl ich schon so viele Jahre seifle hatte ich noch nie eine Bananenseife gemacht, dass gemeinsame Rudeln war dann die Gelegenheit es mal zu probieren.
carina7 hat geschrieben:Die sieht richtig obermegaklasse aus. Großes großes Lob!
Danke Carina für Dein Lob, ich freue mich.
Petra hat geschrieben:Was für eine Schönheit! engel_rosa_wolke:
Ich finde sie umwerfend toll, liebe Henni! :kniefall:
Die Farbe so schön hell, die Seife so herrlich glatt, die (verrutschte) Goldader sehr besonders, und die Goldnuggets passen wirklich perfekt zur Jahreszeit. Den Duft scheinst Du auch schön getroffen zu haben, und kannst auch noch sehen, wie er den Leim verfärbt, dadurch dass Du nur einen Teil damit beduftet hast. Die Zutaten lesen sich, wie ich es von Dir gewohnt bin, sehr schön! Eine rundum tolle Seife, die im Gebrauch bestimmt sehr schön ist! :herz_blink:

Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen! nicken_freudig:
Liebe Petra, Danke für Dein großes Lob. Auf den Gebrauch bin ich auch mal gespannt muss ja aber noch bis in das nächste Jahr warten mit anwaschen.
Ins Gartehüsli solltest auch mal das Türchen auf machen und lesen was sie dort schaffen macht Spaß dort mit zu machen und ich hätte nie eine Bananenseife gemacht wenn es dort nicht Thema gewesen wäre und da dachte ich jetzt oder nie :freund_faeuste_schwing: .

Dinali

Beitrag von Dinali » So 29. Nov 2015, 20:46

Liebe Henni!

WOW! Deine Banana ist wunderschön geworden! Sie gefällt mir sehr! :herz_blink:

just puli

Beitrag von just puli » Mo 30. Nov 2015, 18:18

Traumhaft schön!

Mich würde mal interessieren was Banane in der Seife macht, danach duften tut sie ja eher nicht, wenn Du sie extra beduftet hast. Aber hier machen so viele Bananenseife.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“