Meine Rosi und meine Colorful Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Meine Rosi und meine Colorful Soap

Beitrag von Petra » Do 19. Nov 2015, 19:25

Seifenblume hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:
Seifenblume hat geschrieben:zwei wunderschöne Traumseifen...echt toll geswirlt und die Farben sind eine Pracht...welche hast du denn genommen liebe Nicole wenn ich fragen darf ?!.... :winkt_lieb:

Vielen Dank liebe Betti :kuss_aufdrueck: , es freut mich sehr, dass die dir gefallen!

Zu deiner Frage...da müsste mir Petra bitte mal helfen. Die Farben waren von ihr, und leider habe ich mir die Farben nicht notiert :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ! Liebe Petra, könntest du uns bitte mal helfen :kuss_aufdrueck: ?
oh bitte....nimm die Tüte wieder runter vom Kopf...dafür gibt es keinen Grund liebe Nicole... :umarmung:
aber ich vermute das sind Pigmente von U make it up ?!....ich wart mal was Petra schreibt... :kuss:
Hallo ihr Lieben,

in Deiner Colorful Soap sind von U-Makeitup Bonny Buttercup Sparkle, Sunset Dazzler, Cool Pink. Von Vita von Waldehoe Ultramarin, Apple WEP, Seidenschwarz. D&C Red von Manske, und TiO

Und Deine beiden Seifen sind so wunderschön geworden, liebe Nicole! Dass Du auch eine Rosi sieden konntest, hat mich besonders gefreut, verbindet sie uns doch auf so schöne Art und Weise, und liebt Deine lieber Tochter sie doch so. :schwaermt2:

Die eine so schön zart, die andere so schön bunt, kräftig und imposant. Da hast Du zwei so schöne Stücke gemacht an unserem schönen Tag, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Alruna

Beitrag von Alruna » Do 19. Nov 2015, 19:51

Auf der einen Seite eine betörende Rosenschönheit, auf der anderen Seite ein zauberhaftes Farbfeuerwerk!
Liebe Nicole, ich bin restlos begeistert von Deinen Seifen! :schwaermt2: :gibt_rose:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Do 19. Nov 2015, 22:44

Beides traumhafte Seifchen :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Christiane

Beitrag von Christiane » Fr 20. Nov 2015, 04:54

Liebe Nicole,
Deine Rosi hat mein Rosen liebendes Herz natürlich im Sturm erobert :herz_blink: :gibt_rose:
Aber deine Colorful finde ich faszinierend. Wahnsinn, wie viele Farben du da untergebracht hast und der Swirl ist toll. Eine richtig schöne Farbenpracht!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 20. Nov 2015, 06:15

Liebe Nicole,
2 wunderbare Seifchen sind dir hier geglückt. Wenn das Töchterchen ein Seifchen liebt muss die Mama unbedingt nachsieden :schwaermt2: , ganz toll. Es sind beide wunderschön. :herz_blink: :herz_blink:

Nicole

Beitrag von Nicole » Fr 20. Nov 2015, 10:34

Skyler hat geschrieben:Deine Rudelseifen sind beide wunderbar geworden engel_rosa_wolke: Bei mir dreht sich im Moment auch alles um Rosen :breit_grins: Danke fürs Zeigen :blumen_ueberreich:
Danke dir :winkt_lieb: ! Aber, deine Rosenseifen sind auch toll :herz_blink: !!!
henni hat geschrieben:beide Seifen ganz toll :herzchen_in_den_augen: und die Rosi kenne ich sogar weil ich ein Stück von Petra erhalten habe,
mit Petra zu seifeln ist mit Sicherheit ganz toll und man kann bestimmt viel von ihr lernen.
Danke liebe Henni :umarmung: ! Gell, Petras Rosi-Seifen sind toll! Ich liebe sie auch :schwaermt2: !!!
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Nicole :winkt_lieb:
Zwei ganz wunderbare Seifchen und trotzdem von Grund auf verschieden... Ein romantische's Röschen und eine gewaltige Farblawine, die mir den Atem raubt, so geil (sorry :kichern: ) sieht die aus....!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Das Topping und die Farben hauen mich um...ganz großes seventies-Flower-Power-Hippie-Kino... :kuss_aufdrueck: :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Kitty :kuss_aufdrueck: ! Es freut mich sehr, dass dir die Beiden gefallen :vor_freude_huepf: !
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Nicole

Beitrag von Nicole » Fr 20. Nov 2015, 10:40

wildrosenfrau hat geschrieben:die Rosenseife würde ich auch lieben..ich finde sie sehr schön!
Dankeschön :winkt_lieb:
mariposa hat geschrieben:Zwei ganz tolle Seifen hast Du gewerkelt. Traumhaft schön. :sabber:
Vielen, vielen Dank :blume_und_schmetterling:

Nicole

Beitrag von Nicole » Fr 20. Nov 2015, 10:43

Petra hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

in Deiner Colorful Soap sind von U-Makeitup Bonny Buttercup Sparkle, Sunset Dazzler, Cool Pink. Von Vita von Waldehoe Ultramarin, Apple WEP, Seidenschwarz. D&C Red von Manske, und TiO

Und Deine beiden Seifen sind so wunderschön geworden, liebe Nicole! Dass Du auch eine Rosi sieden konntest, hat mich besonders gefreut, verbindet sie uns doch auf so schöne Art und Weise, und liebt Deine lieber Tochter sie doch so. :schwaermt2:

Die eine so schön zart, die andere so schön bunt, kräftig und imposant. Da hast Du zwei so schöne Stücke gemacht an unserem schönen Tag, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Danke liebe Petra, dass du uns nochmal die Namen der ganzen Pigmente aufgeführt hast!
Und danke, für dein liebes Kommentar :herz_blink: ...und was die Rosi angeht, hast du völlig recht - sie verbindet uns auf eine schöne Art und Weise :kuss_aufdrueck: !!! Der Tag bei dir mit euch war soooo schön :umarmung: !!!

Nicole

Beitrag von Nicole » Fr 20. Nov 2015, 10:45

Alruna hat geschrieben:Auf der einen Seite eine betörende Rosenschönheit, auf der anderen Seite ein zauberhaftes Farbfeuerwerk!
Liebe Nicole, ich bin restlos begeistert von Deinen Seifen! :schwaermt2: :gibt_rose:
Das freut mich total :vor_freude_huepf: ! Vielen lieben Dank :winkt_lieb: !
Shalynn hat geschrieben:Beides traumhafte Seifchen :schwaermt2:
Dankeschön :cheerleader:
Christiane hat geschrieben:Liebe Nicole,
Deine Rosi hat mein Rosen liebendes Herz natürlich im Sturm erobert :herz_blink: :gibt_rose:
Aber deine Colorful finde ich faszinierend. Wahnsinn, wie viele Farben du da untergebracht hast und der Swirl ist toll. Eine richtig schöne Farbenpracht!
Danke liebe Christiane...ich freue mich sehr über dein liebes Kommentar :winkt_lieb: !!!

Nicole

Beitrag von Nicole » Fr 20. Nov 2015, 10:47

Lavendel hat geschrieben:Liebe Nicole,
2 wunderbare Seifchen sind dir hier geglückt. Wenn das Töchterchen ein Seifchen liebt muss die Mama unbedingt nachsieden :schwaermt2: , ganz toll. Es sind beide wunderschön. :herz_blink: :herz_blink:
Vielen, vielen Dank :umarmung: ! Ja, die Rosenseifen dürfen wirklich nie ausgehen, da wäre Leni seeeehr traurig nicken_freudig: !!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“