Hallo ihr Lieben,Seifenblume hat geschrieben:oh bitte....nimm die Tüte wieder runter vom Kopf...dafür gibt es keinen Grund liebe Nicole...Nicole hat geschrieben:Seifenblume hat geschrieben:zwei wunderschöne Traumseifen...echt toll geswirlt und die Farben sind eine Pracht...welche hast du denn genommen liebe Nicole wenn ich fragen darf ?!....
Vielen Dank liebe Betti, es freut mich sehr, dass die dir gefallen!
Zu deiner Frage...da müsste mir Petra bitte mal helfen. Die Farben waren von ihr, und leider habe ich mir die Farben nicht notiert! Liebe Petra, könntest du uns bitte mal helfen
?
![]()
aber ich vermute das sind Pigmente von U make it up ?!....ich wart mal was Petra schreibt...
in Deiner Colorful Soap sind von U-Makeitup Bonny Buttercup Sparkle, Sunset Dazzler, Cool Pink. Von Vita von Waldehoe Ultramarin, Apple WEP, Seidenschwarz. D&C Red von Manske, und TiO
Und Deine beiden Seifen sind so wunderschön geworden, liebe Nicole! Dass Du auch eine Rosi sieden konntest, hat mich besonders gefreut, verbindet sie uns doch auf so schöne Art und Weise, und liebt Deine lieber Tochter sie doch so.
Die eine so schön zart, die andere so schön bunt, kräftig und imposant. Da hast Du zwei so schöne Stücke gemacht an unserem schönen Tag, du Liebe!