DankeschönMichaela hat geschrieben:Petra,
was für ein fesches Seiferl!
Oh schön, das du auch gerne grüne Seifen magst,Zwirbeline hat geschrieben:Wunderschön und in meinen Lieblingsfarben
Sylvie hat geschrieben:Tolle gelungene Seife und wunderschöne Farbkombi. Und der Swirl einfach ein Traum
Da hast du so recht, Klausi und seine FamilieBumbleBee hat geschrieben:Hey!
Das ist einfach eine tolle Technik. Die kriegt nicht mal Klausis Familie kaputt!
Amraurmel, diese Seife ist sooo schön...... Und perfekt geschnitten mit dem neuen Schneidwunder![]()
Supi!
Schneidwunder ist toll, da hat er Amraurmel breit gegrinst
Danke für den Bussi, ich geb dir einen zurückKitty-Curl hat geschrieben:Liebe Petra![]()
dein Seiferl ist sooooo toll geworden....es gefällt mir unbeschreiblich gut....!!!!![]()
![]()
Der Swirl und die Farben - ich find se total perfekt... Muss dir echt a Bussi geben, so freu ich mich mit dir....
echt schön....!!!!!
Alruna hat geschrieben:Schöne, zarte Farben und ein ganz toller Swirl!
Skyler hat geschrieben:Sie ist sehr hübsch geworden!![]()
Das nächste Mal ziehen wir dem kleinen Klaus windeln an, bevor er alles dunkel verfärbt
Susanne hat geschrieben:Dein wunderschönes Seifchen begeistert auch mich. Der Swirl ist perfekt geworden
Shalynn hat geschrieben:Eine tolle Seife ist dir da gelungen, der Swirl ist perfekt
und die Farben sind herrlich, ein Traum![]()
Ejtna hat geschrieben:sehr sehr schön
