Geometrische Myrte
Re: Geometrische Myrte
Diese Spitze ist wunderbar gelungen und insgesammt ist sie sowohl von den inneren Werten als auch optisch ein echter Hingucker liebe Heike 
Die ist genial!
So schöne Inhaltsstoffe, diese exakte und interessante Einteilung und als Krönung die zarte Spitze, ganz toll!
So schöne Inhaltsstoffe, diese exakte und interessante Einteilung und als Krönung die zarte Spitze, ganz toll!
Lieber Gruss,
savona
savona
- Juli intheSky
Ich bin verliebt!!!!
Die ist dir so so gut gelungen! Hammer!
Die ist dir so so gut gelungen! Hammer!
- EntspannungsReich
Bums, jetzt hat es mich gerade vom Stuhl gehaun bei so einer Schönheit.
Die Mattentechnik ist dir grandios gelungen, die Farben und die Duftmischung passen so klasse zusammen, da hast du ein gutes Händchen bewiesen, wirkliche Kunst!
Die Mattentechnik ist dir grandios gelungen, die Farben und die Duftmischung passen so klasse zusammen, da hast du ein gutes Händchen bewiesen, wirkliche Kunst!
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
- wildrosenfrau
oh, die Seife finde ich ja auch total schön und interessant in der Technik!
Klasse. !
Und diese Mattentechnik fasziniert mich! Wunderschön.
Und diese Mattentechnik fasziniert mich! Wunderschön.
-
Lavendel
Liebe Heike,
die ist Dir sensationell gelungen und ich finde sie in ihrer Kobmination aus Mattentechnik und geometrischer Form ganz große klasse!
Die Bordüre ist wirklich perfekt gelungen, und ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte!
Auch gefallen mir Deine begleitenden Worte zu Deiner Seife sehr! Ein Symbol für den Frieden kann die Menschheit derzeit so gut gebrauchen. Und Reinheit, Schönheit, geistige Klarheit, Liebe, Edelmut, Freude & Frieden sind auch ganz schöne Werte!
Eine Traum-Seife, liebe Heike!
die ist Dir sensationell gelungen und ich finde sie in ihrer Kobmination aus Mattentechnik und geometrischer Form ganz große klasse!
Die Bordüre ist wirklich perfekt gelungen, und ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte!
Auch gefallen mir Deine begleitenden Worte zu Deiner Seife sehr! Ein Symbol für den Frieden kann die Menschheit derzeit so gut gebrauchen. Und Reinheit, Schönheit, geistige Klarheit, Liebe, Edelmut, Freude & Frieden sind auch ganz schöne Werte!
Eine Traum-Seife, liebe Heike!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Deine Myrtenseife ist ganz toll geworden.
Deine Mattentechnik hast du super umgesetzt.
Deine Mattentechnik hast du super umgesetzt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Super schön
, liebe Heike!!! Darauf kannst du wirklich stolz sein
! Die Farbkombi finde ich auch genial
!!!