Rubia
Re: Rubia
Ein wunderschönes stimmiges Seifchen ist es geworden!
Auch die Einzelform hat einen ganz besonderen Charme - herrlich anzuschauen.
Und die Farbe, für mich kommt es wie ein zartes Altrosa rüber, die finde ich total genial schön.
Ganz so schlimm finde ich das stempeln von dir jetzt nicht. Es ist aber auch gar nicht einfach immer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Und die Farbe, für mich kommt es wie ein zartes Altrosa rüber, die finde ich total genial schön.
Ganz so schlimm finde ich das stempeln von dir jetzt nicht. Es ist aber auch gar nicht einfach immer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Vielen Dank liebe Waldhexe, es ist sehr lieb von dir, dass du mich ein wenig tröstest.Waldhexe hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 13:52Ein wunderschönes stimmiges Seifchen ist es geworden!
Aber da ich ja ein "Sehr-wenig-Stempler" bin, weiß ich auch nicht, wann der richtige Zeitpunkt sein könnte.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
-
Seepferdchen
Mich persönlich sprechen die hinteren Stücke mehr an. Sehr edel.
-
evagomeznu
Hallo Gerti,
WOW, ich bin begeistert von den Innerenwerte dieser Seife. Hier hast du dir aber super Mühe gegeben!
die Maskeform ist einzigartig und wunderschön!
Gratuliere zur tollen Seifen
LG
Eva

WOW, ich bin begeistert von den Innerenwerte dieser Seife. Hier hast du dir aber super Mühe gegeben!
LG
Eva
Vielen Dank liebe Eva, freue mich, dass dir die Seife gefällt.evagomeznu hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 11:14Hallo Gerti,
LG
Eva![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Die Farbe ist der Hammer. Wunderschön. Dass muss ich dann doch auch mal probieren. Sehr sehr schön.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Danke schön.Erdbeerblondes hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 20:33Die Farbe ist der Hammer. Wunderschön. Dass muss ich dann doch auch mal probieren. Sehr sehr schön.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Deine Seife hat eine tolle Farbe und schön stempeln möchte ich auch gerne können.
viewtopic.php?f=40&t=104&p=154348#p154348 ( Wichtelsteckbrief)