Oh was freue ich mich liebe Steffi über deinen lieben Kommentar. Vielen Dank.
Orangelina
Re: Orangelina
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Petra Trautes
Ich weiß, warum ich mir bei deinen Seifen immer Zeit lassen mag... denn deine Seife ist wunderschön geworden und ich möchte bitte Duftinternet... oder lass und gemeinsam nach USA fliegen und shoppen gehen.
Ich muss echt mal unsere Bekannten in den USA fragen, ob sie das nicht irgendwie zu uns verschicken können. Bin nämlich auch nach einem leckeren Orangenduft gefragt worden und so wie du von dem Duft schwärmst liebe Gerti, scheint es genau der Duft zu sein
Ich muss echt mal unsere Bekannten in den USA fragen, ob sie das nicht irgendwie zu uns verschicken können. Bin nämlich auch nach einem leckeren Orangenduft gefragt worden und so wie du von dem Duft schwärmst liebe Gerti, scheint es genau der Duft zu sein
Jaaaa, gemeinsam Düfte shoppen, das wäre super. Hoffentlich schwärme ich hier nicht zu viel von dem Duft, aber ich finde den sooo toll.Petra Trautes hat geschrieben: ↑Fr 9. Nov 2018, 15:24Ich weiß, warum ich mir bei deinen Seifen immer Zeit lassen mag... denn deine Seife ist wunderschön geworden und ich möchte bitte Duftinternet... oder lass und gemeinsam nach USA fliegen und shoppen gehen.
Ich muss echt mal unsere Bekannten in den USA fragen, ob sie das nicht irgendwie zu uns verschicken können. Bin nämlich auch nach einem leckeren Orangenduft gefragt worden und so wie du von dem Duft schwärmst liebe Gerti, scheint es genau der Duft zu sein![]()
Vielen Dank du Liebe.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Petra Trautes
Aber bevor ich Düfte shoppen gehe, sollten wir uns noch nen reichen Kerl angeln, der das alles bezahlen kann... ich glaube, dann wäre auch das shoppen vor Ort echt kein Thema mehr...
Warum gibt es hier in Deutschland nirgends einen Shop mit der Auswahl der amerikanischen Düfte???
Warum gibt es hier in Deutschland nirgends einen Shop mit der Auswahl der amerikanischen Düfte???
Petra, ich hatte heute nichts zu tun (ha ha ha), nein ich war heute faul und hab mal gerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Düfte von NG trotz des hohen Portos und evtl. anfallender Einfuhr-Umsatzsteuer auch nicht viel teurer sind, als die Düfte hier von manchen Anbietern.Petra Trautes hat geschrieben: ↑Fr 9. Nov 2018, 19:00Aber bevor ich Düfte shoppen gehe, sollten wir uns noch nen reichen Kerl angeln, der das alles bezahlen kann... ich glaube, dann wäre auch das shoppen vor Ort echt kein Thema mehr...
Warum gibt es hier in Deutschland nirgends einen Shop mit der Auswahl der amerikanischen Düfte???![]()
Was bleibt ist halt das Risiko, ob die Ware ankommt.
Und nein, ich will niemals nie dich oder irgend jemanden hier verleiten, dort einzukaufen.
Und den Teil mit dem reichen Kerl angeln musst du übernehmen, ich bin schon zu alt und finde bestimmt keinen.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti