modified Taiwan Swirl - jetzt Seawind

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: modified Taiwan Swirl - jetzt Seawind

Beitrag von henni » Fr 6. Nov 2015, 11:52

Oh Dein Kind hat Windpocken, ich hatte sie mit 25 Jahren bekommen und mein Kind war damals 3 Monate alt und hat sie natürlich auch bekommen war echt heftig bei meine Tochter hatte 41° Fieber, noch mal alles Gute für Dein Kind und nicht so heftiges jucken.

kiwi32

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 12:02

:winkt_lieb: ich bin ja ganz hin und weg :augen_fliegen_raus: :sabber: :augen_fliegen_raus: das ist ja so gleichmäßig im swirl!? Genial :schwaermt2:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Priskja

Beitrag von Priskja » Fr 6. Nov 2015, 12:19

Wow, ist die toll. So schöne Farben und so gleichmässig geswirlt.
Umwerfend schön engel_rosa_wolke:
und gute Besserung an dein krankes Kindchen :erkaeltet_taschentuch: !
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Fr 6. Nov 2015, 13:22

henni hat geschrieben:Oh Dein Kind hat Windpocken, ich hatte sie mit 25 Jahren bekommen und mein Kind war damals 3 Monate alt und hat sie natürlich auch bekommen war echt heftig bei meine Tochter hatte 41° Fieber, noch mal alles Gute für Dein Kind und nicht so heftiges jucken.
Naja, er ist schon 7 und echt tapfer... Bin ganz schon stolz. Wenn der Große (10) dann fällig ist, mache ich mich auf ganz anderes Geschrei gefasst...
Ich war auch schon 20 als ich WiPos hatte. Das hätte ich meinem ärgsten Feind nicht gewünscht...
kiwi32 hat geschrieben:ich bin ja ganz hin und weg :augen_fliegen_raus: :sabber: :augen_fliegen_raus: das ist ja so gleichmäßig im swirl!? Genial
Priskja hat geschrieben:Wow, ist die toll. So schöne Farben und so gleichmässig geswirlt.
Danke euch beiden - das Swirlen bei dem Taiwan modified ist aber echt einfach... Idiotensicher möchte ich meinen! Los! Ausprobieren!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

kiwi32

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 13:31

:winkt_lieb: hallo BumbleBee, dass werde ich auf alle Fälle mal tun...
wie machst du dass, mit dem zitieren der Texte(das weiß ich ,wie es geht, aber) und dann an die entsprechende Person weiterleiten... das kapier ich nicht... Hilfe :am_kopf_kratz:
liebe Grüße Sylvia

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Fr 6. Nov 2015, 14:24

Eine wunderschöne Seife !
und ein passender Name :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Beitrag von henni » Fr 6. Nov 2015, 14:31

kiwi32 hat geschrieben::winkt_lieb: hallo BumbleBee, dass werde ich auf alle Fälle mal tun...
wie machst du dass, mit dem zitieren der Texte(das weiß ich ,wie es geht, aber) und dann an die entsprechende Person weiterleiten... das kapier ich nicht... Hilfe :am_kopf_kratz:
:wink_mit_muetze: Sylvia bin zwar nicht BumbleBee aber vielleicht kan ich Dir helfen, mit dem kopieren und mehren Personen auf einmal Antworten funktioniert wie folgt. Man zitiert eine Antwort, dann öffnet man in einem neuen Tab noch mal das Seifen4um dort öffnest Du den Thread noch einmal zitierst dort die nächste Antwort kopierst das ganze und fügst es unter deinem ersten Zitat ein. Dann gehst Du wieder in den anderen Tab zitierst den nächsten Beitrag kopierst wieder und fügst es wieder unter Dein erstes Zitat ein und so machst Du weiter bis Du fertig bist dan gehst Du auf absenden und Du hast dann alles in einem Antwortblock drin. Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht.

Seifenblume

Beitrag von Seifenblume » Fr 6. Nov 2015, 14:34

:jubel_reihe: unglaublich akkurat und wunderschön liebe BumbleBee
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

savona

Beitrag von savona » Fr 6. Nov 2015, 14:43

Seawind passt prima zu dieser Schönheit!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

kiwi32

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 14:58

:winkt_lieb: Liebe Henni danke :kuss:
liebe Grüße Sylvia

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“