ROSE - begehrt bis nach Indien
-
mariposa
Re: ROSE - begehrt bis nach Indien
Das ist eine ganz bezaubernde Rosenseife und wunderschön in Szene gesetzt. 
-
Demi90
Man sollte wirklich Duftinternet erfinden - denn diese Seife sieht wunderschön blumig zart und cremig aus und am liebsten würde ich auch erschnuppern wie sie riecht! 
Eine Rose für die Rose!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Liebe Henni,
ich bin bezaubert von Deiner Rosenseife!
Dass ihre Bekannt- und Beliebtheit bis nach Indien (und die USA) reicht, kann ich absolut verstehen! Das ist eine so einzigartig wunderschöne Rosenseife, dass ich so gut verstehen kann, dass sie immer wieder gewünscht ist, und zwar in genau der Optik!
Sie sieht aus wie Rosen-Marmor. Erklärst Du noch genauer, wie Du den Swirl gemacht hast? Ich kann es mir noch nicht so ganz vorstellen, und würde auch gern eine solche Marmor-Optik bei einer meiner Rosenseifen versuchen.
Die Rezeptur scheint auch ganz besonders zu sein, da Du sie so oft siedest, und sie immer wieder verlangt wird. Sehr fein natürlich auch mit dem Rosenhydrolat!
Und was den Duft anbelangt, so ist für mich das PÖ Rose von behawe bislang auch unübertrefflich wenn es um Rosendüfte geht.
ich bin bezaubert von Deiner Rosenseife!
Dass ihre Bekannt- und Beliebtheit bis nach Indien (und die USA) reicht, kann ich absolut verstehen! Das ist eine so einzigartig wunderschöne Rosenseife, dass ich so gut verstehen kann, dass sie immer wieder gewünscht ist, und zwar in genau der Optik!
Sie sieht aus wie Rosen-Marmor. Erklärst Du noch genauer, wie Du den Swirl gemacht hast? Ich kann es mir noch nicht so ganz vorstellen, und würde auch gern eine solche Marmor-Optik bei einer meiner Rosenseifen versuchen.
Die Rezeptur scheint auch ganz besonders zu sein, da Du sie so oft siedest, und sie immer wieder verlangt wird. Sehr fein natürlich auch mit dem Rosenhydrolat!
Und was den Duft anbelangt, so ist für mich das PÖ Rose von behawe bislang auch unübertrefflich wenn es um Rosendüfte geht.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Sehr schick, Duft kenne ich auch nicht......habe immer Angst, wenn das steht , dickt an 
Liebe Grüße von Petra 
WOW sie ist so schön
Danke fürs zeigen 
so ein rosiges Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Hallo Henni,
Ich bin auch ein Fan von Rosenseife. Deine sieht wunderbar aus
Die Zutaten hören sich gut an. Entscheidend ist ja immer die genaue Zusammensetzung. Gibst du uns das Rezept der tollen Seife, die über die Grenzen hinweg bekannt und begeht wird. Oder bleibt das dein kleines Geheimnis, wofür ich natürlich auch Verständnis habe.
Ich bin auch ein Fan von Rosenseife. Deine sieht wunderbar aus
Die Zutaten hören sich gut an. Entscheidend ist ja immer die genaue Zusammensetzung. Gibst du uns das Rezept der tollen Seife, die über die Grenzen hinweg bekannt und begeht wird. Oder bleibt das dein kleines Geheimnis, wofür ich natürlich auch Verständnis habe.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
-
henni
Ich gebe zu dem PÖ etwas Öl von der Gesamtfettmenge welches ich dann zum Schluss von Hand unterrühre dann muss man aber trotzdem sehr zügig arbeiten. Für das Topping nehme ich einen Kaffeelöffel und drehe immer etwas vom Seifenleim rum nach oben.EntspannungsReich hat geschrieben:Sie sieht aus wie ein ganz starker Marmor, sehr edel.
Sie ist absolut traumhaft, ich bin schwer verliebt![]()
Wie kriegt du denn das Andicken in den Griff und wie machste denn das tolle Topping?
ich wäre auf jeden Fall manchmal auch für DuftinternetDemi90 hat geschrieben:Man sollte wirklich Duftinternet erfinden - denn diese Seife sieht wunderschön blumig zart und cremig aus und am liebsten würde ich auch erschnuppern wie sie riecht!
Liebe Petra,Petra hat geschrieben:Liebe Henni,
ich bin bezaubert von Deiner Rosenseife!![]()
Dass ihre Bekannt- und Beliebtheit bis nach Indien (und die USA) reicht, kann ich absolut verstehen! Das ist eine so einzigartig wunderschöne Rosenseife, dass ich so gut verstehen kann, dass sie immer wieder gewünscht ist, und zwar in genau der Optik!![]()
![]()
![]()
der Swirl ist ein ganz einfacher Topfswirl ich hatte 3 Farben 2 von Laugi und 1 von U-makeitup bei einer Gesamtfettmenge von 1,5 kg pro Farbe ca 40 - 50 g Seifenleim ab in den hellen Leim und dann ganz einfach in eine flache Form gegossen. Früher habe ich immer brilliantrosa von Behawe genommen diese Farbe ist immer so ausgeschwommen und blutete beim waschen aus aber mit den Farben von Laugi und U-makeitup ist dies alles zum Glück nicht der mehr der Fall.
Liebe Brigitte,Brigitte hat geschrieben:Hallo Henni,![]()
Ich bin auch ein Fan von Rosenseife. Deine sieht wunderbar aus![]()
![]()
![]()
das Rezept ist aus einem Seifenbuch und um Petra und mich nicht in Schwierigkeiten zu bringen kann ich es nicht mit genauer Gewichtangabe angeben weil jeder Buchautor möchte ja seine Bücher verkaufen.
@All Danke für Eure lieben Kommentare
- EntspannungsReich
Danke Henni 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm