TSH August 18 - Wachsspitzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: TSH August 18 - Wachsspitzen

Beitrag von henni » So 2. Sep 2018, 20:08

Petra hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 16:13
Wow, liebe henni, die sind im wahrsten Sinne des Wortes SPITZE! :ausflipp:
Die Inhalte (die Wachse) begeistern, die Farben ebenso - was für Hingucker! :roas_brille:
Ganz toll, auch die Spiztenverzierungen. Wunderschön! :bravo:
Danke für Deinen lieben Kommentar, schon lange wollte ich immer diese Wachse von den Verseifern ausprobieren bei der letzten Bestellung habe ich dann endlich zugegriffen, die Spitzen sollten auch endlich zum Einsatz kommen, so passte alles zusammen und die Seifen wurden wie von mir gedacht.

soapaholic

Beitrag von soapaholic » Mo 3. Sep 2018, 12:14

:ausflipp: das orange ist echt der knaller

aber beide sind wunderschön geworden und vorallem lesen sich deine rezepte ganz wundervoll :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 3. Sep 2018, 16:17

henni hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 20:08
Danke für Deinen lieben Kommentar, schon lange wollte ich immer diese Wachse von den Verseifern ausprobieren bei der letzten Bestellung habe ich dann endlich zugegriffen, die Spitzen sollten auch endlich zum Einsatz kommen, so passte alles zusammen und die Seifen wurden wie von mir gedacht.
Sind auch wirklich beide ganz besonders geworden! nicken_freudig:
Wie sich die Seifen waschen, würde mich interessieren. Vielleicht machst du beizeiten einen Anwaschbericht, ich würde mich freuen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit den beiden Wachsspitzen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“