Sie ist hinreißend!
Die tausendblättrige Rose
Re: Die tausendblättrige Rose
Für Rosenseifen lasse ich generell alles stehen und liegen - Deine entzückende Schönheit hat es mir aber besonders angetan.
Sie ist hinreißend!
Sie ist hinreißend!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
sehr schön deine Rosenseife!
Ja es ist ein echtes Glück, wenn man so ne tolle Nachbarin hat, mit so einer Rarität im Garten und dann ist sie auch noch großzügig. Toll!
Vielleicht weiß sie uns ja mal den "genauen" Namen zu nennen. Ich habe auch einen schönen Garten, darin findet sich bestimmt noch ein Plätzchen.
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! 
- schnellebrombaer
wow, immer wieder neue Ideen...sehr schön....das ist ne schlimme Anfixerei hier, aber ich wollts ja so 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
-
mariposa
Herzlichen Dank ihr Lieben. Freue mich total, dass Euch die Tausendblättrige gefällt. 
Schön !
Ich habe ja etliche historische Strauchrosen und diese duften wirklich alle unterschiedlich, aber wunderbar ! Ich mache aus den Blütenblättern immer ein Mazerat für die Seifen.
Ich denke, bei der tausendblättrigen Rose dürfte es sich um eine rosa centifolia handeln ? Auch da gibt es verschiedene, ich habe eine weiße (Vierge de Clery), eine violette, die kaum duftet und eine rosafarbene (Fantin Latour).
Ich habe ja etliche historische Strauchrosen und diese duften wirklich alle unterschiedlich, aber wunderbar ! Ich mache aus den Blütenblättern immer ein Mazerat für die Seifen.
Ich denke, bei der tausendblättrigen Rose dürfte es sich um eine rosa centifolia handeln ? Auch da gibt es verschiedene, ich habe eine weiße (Vierge de Clery), eine violette, die kaum duftet und eine rosafarbene (Fantin Latour).
Gruss von Steffi
Eine tolle Seife, besonders der Schnitt ist raffiniert
Die Rosensorte interessiert mich auch, muss ich mich mal schlau machen, ob ich die irgendwo besorgen kann
Die Rosensorte interessiert mich auch, muss ich mich mal schlau machen, ob ich die irgendwo besorgen kann
Liebe Grüße, Anja
Oh ja, das sehe ich, liebe Mariposa! Und mich freut es so sehr, weil ich Rosen doch so liebe!mariposa hat geschrieben:ihr seht's, ich bin im Rosenfieber!![]()
Und was Du über die tausendblättrige Rose schreibst, ist so wundervoll! Das erhöht den Wert Deiner Seife noch um ein vielfaches. dabei ist sie so schon so wundervoll, mit dem tollen Rosé-Ton und der raffinierten Wellenschnitteinkerbung.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
mariposa
Eure Kommentare bereiten mir sehr viel Freude. Ich danke Euch herzlich!

Ah, noch eine Rose, liebe Mariposa!
ich hatte sie schon in deinem Avatar bemerkt und jetzt hier in groß ist sie noch schöner1
ich hatte sie schon in deinem Avatar bemerkt und jetzt hier in groß ist sie noch schöner1
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
-
mariposa
Danke schön!BumbleBee hat geschrieben:Ah, noch eine Rose, liebe Mariposa!