Green Day und Black Tea - angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
coco

Re: Green Day und Black Tea - angewaschen

Beitrag von coco » Mo 9. Apr 2018, 14:07

Seit einiger Zeit sind nun auch diese beiden Seifen in Gebrauch.
Von der Green Day habe ich schon ganz viele verschenkt - vorallem :herz_3: mit Pony. Natürlich habe ich noch keine Rückmeldung, weil die Seifen soooo schön aussehen. Okay.... Aber ich finde sie toll! Sie schäumt, sie reinigt und hinterher fühlt sich die Haut gepflegt an.

Die Black Tea ist mein Favorit! Super dezent, warmer Duft, toller Schaum und die Hände fühlen sich eingecremt an engel_rosa_wolke: Diese Seife werde ich auf jeden Fall nochmal :hexenkessel: Aber dann mit weniger schwarz, denn das blutet etwas aus. Im Waschbecken und auf der Haut bleibt aber nicht zurück :daumen_hoch:

Werde mal dran denken und beide Seifen mit Schaum knipsen...
Gruß, Coco :besen_reiter:

Yoro

Beitrag von Yoro » Mo 9. Apr 2018, 14:25

Ich finde die auch toll! Die Farben sind sehr schön, ein bißchen rustikal hat noch nie geschadet und wenn sie dann auch noch gut duftet ... perfekt. Und schön glatt und ohne Luftblasen sind sie auch, also, von nicht gelungen kann man da echt nicht reden!

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Mo 9. Apr 2018, 15:03

Deine Green Day und auch deine Black Tea sehen herrlich aus und noch schöner ist, dass du mit beiden auch so zufrieden bist. Und ein Rezept das überzeugt, das siedet man auch gerne noch mal.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“