" Briefmarken "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: " Briefmarken "

Beitrag von Galadrielh » Di 2. Jan 2018, 21:50

schwibo7 hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:Liebe Schwibo, etwas spät aber jetzt doch: ganz ehrlich? So eine wunderschöne Seife wie diese hier kommt in meine geheime "Best of" - Seifen i've ever seen! Ich war total platt (wie ne Briefmarke) als ich sie zum ersten Male sah, dann kam die Erinnerung (ich hatte mal solche Mauritius-Marken früher), dann x-mal die Seife begutachtet, - sie ist einfach der absolute HAMMER geworden, anders kann ich's nicht sagen. Du kannst mächtig stolz drauf sein, so ein Original sieht man selten. Die Liebe die Du da reingesteckt hast, ist 100%ig sichtbar. Ganz toll! Hugsie; Gala :umarmung: :herz_3:
Manno...jetzt kommen mir gleich die Tränen. Das hast Du so schön geschrieben. :kuss_aufdrueck: :umarmung:
Natürlich steckt in jeder Seife, und das geht sicher jedem hier so, viel Liebe drin. Doch manche Stücke gelingen einem nicht, andere dagegen haben eine magische Ausstrahlung. Das nackige Stück ohne Stempel ist ganz simpel...dann drückt man den Stempel drauf und es geschieht eine Verwandlung. Unglaublich. Aber das funktioniert nur ganz selten. Und was auch sehr schade ist - es hält nunmal auch nicht lange an, denn wenn man sie anwäscht ist der Stempel weg. Aber viele meiner "Seifenabnehmer" haben diese Stempelseifen gern zur Ansicht und bestellen wieder andere zur Benutzung. Die Stempelseifen kann man ja immer wieder nachfertigen, das ist dabei der grosse Vorteil. Einen tollen Swirl 1:1 nochmal hin zu bekommen ist dagegen fast unmöglich.
hehe:) ja, diese Seife hat definitiv das "magische Etwas" - und muss auch garnicht in alle Einzelteile seziert werden. Ja und Seife in Benutzung hält so oder so nie wirklich lange:) Mir gefallen auch die Farben, es sieht wirklich total "Echt" + eben Authentisch aus. Ist doch toll, dass einem hin+wieder so ein Meister-Streich gelingt, und man kann sich daran erfreuen; und der Reproduktion steht ja auch nichts im Wege. Ich finds cool dass Du dir diese Mühe gemacht hast und so einen Stempel extra anfertigen hast lassen. Liebe Grüsse, Gala :schwaermt2: :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“