Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Skyler » Sa 17. Okt 2015, 12:23

Das ist ein sehr schöner Swirl geworden! Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Seifchen :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

just puli

Beitrag von just puli » Sa 17. Okt 2015, 14:17

Skyler hat geschrieben:Das ist ein sehr schöner Swirl geworden! Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Seifchen :rot_werd_und_herzchen:
Hallo Skyler,

ich muss jetzt einfach mal was zu Deinem Avatarfoto sagen. Erstens ich find es toll. Zweitens kommt mir das Wesen darauf so bekannt vor. Ich grübel schon lange woher ich den Kerl verdammt noch mal kenne und eben ist es mir eingefallen. Er sieht aus wie eine Mischung aus Meister Joda von Star Wars und Ganesha dem indischen Elefantengott.

Da vereinen sich alte Weisheit und der Gott der die HIndernisse aus dem Weg räumt, meistens zumindest. Die Weisheit immer die perfekt zueinander passenden Zutaten für die jeweils gewünschte Seife zu finden und Ganesha, der mit seiner Präsenz dem Klaus jeglichen Zutritt verstellt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Seifenblume

Beitrag von Seifenblume » Sa 17. Okt 2015, 14:32

das ist eine tolle Kastanieseife liebe Norma
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“