Gratuliere dir herzlich zum tollen Ergebnis
"Amazon Jungle" aus dem Gartehüsli
-
Amber
Re: "Amazon Jungle" aus dem Gartehüsli
Liebe Barbara, deine Interpretation der Vibrant-Seife ist sehr, sehr gelungen und du hast dafür auch den perfekten Namen gefunden. Ei, es ist immer so spannend, bis man sieht, was die anderen Mit-Rudlerinnen gemacht haben.

Super tolle Seife, voll mein Geschmack und meine Farben 
Liebe Grüße von Petra 
Hallo Barbara
Im Gartehüsli werden tolle Seifen herstellt.
Gemeinsam zu Seifeln macht Spaß.
Im Gartehüsli werden tolle Seifen herstellt.
Gemeinsam zu Seifeln macht Spaß.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
-
mariposa
Priskja hat geschrieben:Hallo Barbara!![]()
Tolles Gartehüsli-Rudel Seifchen. Die anderen beiden hatte ich heute schon gesehen aber auch du
hast euer Thema wunderbar umgesetzt.![]()
Toll gemacht und der Name passt super!![]()
Manchmal mache ich mir lange Gedanken über Namen. Bei dieser hier ist mir der Name ganz spontan eingefallen.
Freut mich liebe Heike dass sie Dir gefällt. Herzlichen Dank.
-
mariposa
FreuAmber hat geschrieben:Liebe Barbara, deine Interpretation der Vibrant-Seife ist sehr, sehr gelungen und du hast dafür auch den perfekten Namen gefunden. Ei, es ist immer so spannend, bis man sieht, was die anderen Mit-Rudlerinnen gemacht haben.
Gratuliere dir herzlich zum tollen Ergebnis![]()
-
mariposa
Lieben Dank Euch Allen für die tollen Kommis. 
- wildrosenfrau
auch eine tolle Seife! Sehr interessant!
-
Lavendel
Liebe Barbara
Deine Amzon Jungle Vibrant Seife ist genau so wie sie sein sollte. Du hast die Vibrant Technik wirklich voll im Griff. Richtiger Zeitpunkt beim Einfüllen und hier ist sie.... Sehr schön Barbara, die Farben sind wunderbar.
"Gäll so ne Vibrant Seife mache mer weder einisch im Gartehüsli"
Das Rudeln mit dir und Amber war wieder ein grosser Aufsteller für mich am Wochenende. Ich liebe unser Gartehüsli, vielen Dank
Deine Amzon Jungle Vibrant Seife ist genau so wie sie sein sollte. Du hast die Vibrant Technik wirklich voll im Griff. Richtiger Zeitpunkt beim Einfüllen und hier ist sie.... Sehr schön Barbara, die Farben sind wunderbar.
Das Rudeln mit dir und Amber war wieder ein grosser Aufsteller für mich am Wochenende. Ich liebe unser Gartehüsli, vielen Dank
-
mariposa
Danke schön liebe Brigitte. Ich könnte die Vibrant-Soap-Technik immerzu machen, diese Topfswirl's find ich einfach hammer. Und jede Seife hat ihr eigenes Gesicht.Lavendel hat geschrieben:Liebe Barbara![]()
Deine Amzon Jungle Vibrant Seife ist genau so wie sie sein sollte. Du hast die Vibrant Technik wirklich voll im Griff. Richtiger Zeitpunkt beim Einfüllen und hier ist sie.... Sehr schön Barbara, die Farben sind wunderbar.![]()
"Gäll so ne Vibrant Seife mache mer weder einisch im Gartehüsli"
Auch mir hat es wiederum sehr viel Freude bereitet mit Dir und Maria zu Rudeln.
Hach, die ist Dir super gelungen, liebe Barbara