Winter Sky - Modified Taiwan Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Jette

Re: Winter Sky - Modified Taiwan Swirl

Beitrag von Jette » Mo 7. Nov 2016, 19:38

tina hat geschrieben:eine Traumseife ist das geworden und die Farbkombi gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Danke dir liebe Tina. Es freut mich dass sie dir gefällt :gibt_rose:
schnellebrombaer hat geschrieben:ja sieht ganz so aus als sei das dein Ding, was n tolles Seifchen :daumen_hoch:
:kichern: :kichern: Ich danke dir, liebe Carmen :umarmung:
hugofly hat geschrieben:Liebe Jette, wow kann ich da nur sagen und das freihändig, Respekt. :schwaermt2: Wunderschöne Farbwahl eine rundum gelungene Seife. :bravo:
Vielen Dank. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte :gibt_rose:
Shalynn hat geschrieben:Wunderschön und die Farben Traumhaft, echt klasse :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Vielen Dank,liebe Shalynn. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt :gibt_rose: :gibt_rose:
carina7 hat geschrieben:Also die ist ja wirklich ein Wintertraum. Superschöne Farben und der Swirl scheint wirklich genau deins zu sein!
Ich danke dir, liebe Carina. Ich freue mich sehr über deine Worte und darüber dass sie dir gefällt :umarmung:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 8. Nov 2016, 18:30

Boah Jette, die sind ja alle wunderwunderbar und ich glaube auch, dass dir der Taiwan so Spass macht... Bei solchen Schätzchen :sabber: :rot_werd_und_herzchen: :ausflipp: . Ganz grosses Kino :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 8. Nov 2016, 19:46

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Jette!!! Ist der Swirl schön :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 11. Nov 2016, 08:22

Hallo Jette... :winkt_lieb:
...ich finde dieses Seifchen soooo genial... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und soooo süß... Am ersten Foto seh ich nämlich einen kleinen süßen, blauen, leicht schielenden Gismo...das war das Erste was ich erkennen konnte und es war Liebe auf den ersten Blick... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herzchen_mal: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Jette

Beitrag von Jette » Fr 11. Nov 2016, 14:10

Saponaria hat geschrieben:Boah Jette, die sind ja alle wunderwunderbar und ich glaube auch, dass dir der Taiwan so Spass macht... Bei solchen Schätzchen :sabber: :rot_werd_und_herzchen: :ausflipp: . Ganz grosses Kino :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Danke dir, liebe Saponaria, für dein ganz großes Kompliment :rot_werd_und_herzchen:
Joy hat geschrieben::ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Jette!!! Ist der Swirl schön :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Joy, es freut mich so sehr, dass dir meine Seife gut gefällt :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Jette... :winkt_lieb:
...ich finde dieses Seifchen soooo genial... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und soooo süß... Am ersten Foto seh ich nämlich einen kleinen süßen, blauen, leicht schielenden Gismo...das war das Erste was ich erkennen konnte und es war Liebe auf den ersten Blick... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herzchen_mal: :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Liebe Kitty, mein Mann hat auch als erstes einen Hasen gesehen, aber ein süßer, leicht schielender Gismo ist natürlich viel entzückender :herzchen_in_den_augen:

Ich danke dir und freue mich dass du dich verliebt hast engel_rosa_wolke: :herzchen_mal:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 13. Nov 2016, 14:07

Jette hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben.
Ich stelle fest, dass der modified Taiwan Swirl genau meins ist nicken_freudig:
Du, das stelle ich auch fest! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
Das ist jetzt das dritte Prachtstück, das ich von Dir in der Technik sehe. Super schön geworden, liebe Jette! :kniefall:

Und die Farben! Mega-schön! :roas_brille:

Eine Traumseife! engel_rosa_wolke:
Und so glatt und cremig sieht sie aus! :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“