Ein Rosenstrauß zum 1. Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: Ein Rosenstrauß zum 1. Geburtstag

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 12:50

Liebe Sylvie, deine Erinnerungen sind so schön und ich kanns mir richtig vorstellen. Ich habe mich immer so gefreut, wenn ich deinen Namen in der Online Liste sah ( ist immernoch so) ich habe dich sehr bewundert ( tu ich immernoch ) :kuss: So ein liebenswerter Mensch bist du! :gibt_herz:

Dein Jubiseifchen ist wunderschön geworden und steht in gar nichts nach. Ich liebe Lila und ich liebe Schichtseifen. Ich finde sie perfekt.

Ein dickes Danke :kuss: und eine Umarmung für dich :kuss_aufdrueck:

Michaela

Beitrag von Michaela » Sa 8. Okt 2016, 16:38

:winkt_lieb: Sylvie,

so wunderschön geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Raven

Beitrag von Raven » So 9. Okt 2016, 15:04

Liebe Sylvie, was für eine wunderschöne Geburtstagsseife von dir....umwerfend schön...so edel und so fantastisch fotografiert. Hach ich schau mir deine Seifen sowieso immer so gerne an. :gibt_herz: :gibt_herz:
Deine Geschichte von den Anfängen des Forums, hab ich gern gelesen. Das ist so spannend, wie hier alles zusammenkam. :zwinker:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

saj

Beitrag von saj » So 9. Okt 2016, 16:04

Ein wunderbares Jubiläumsseifchen, sehr harmonisch und tolle Optik ! Und die Anfänge des 4ums werden nochmal lebendig !
Gruss von Steffi

tina

Beitrag von tina » So 9. Okt 2016, 18:19

liebe Sylvie, eine tolle Jubiläumsseife hast Du gesiedet. So klasse das Lila, bin begeistert :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Und ja, der Anfang war ganz schön aufregend.... danke für den Rückblick :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Indigo

Beitrag von Indigo » Mi 16. Nov 2016, 14:29

Die Seife ist ein traum in Lila und gefällt mir wunderbar. Ein herliches Seiflein ist das.
Und zu erlesen wie das Forum seinen anfang nahm ist auch sehr interessant. Wie sich Leute finden um etwas neues zu machen
und es am leben halten und jetzt wird es schon 1jahr alt. Das ist schön an euren erinnerungen teilzuhaben.
Vielen liebeb Dank :blumen_ueberreich: :gibt_rose: :gibt_herz: :herz_blink: :blume_und_schmetterling: :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“