"Aqua di Gio" (TSH-Zauber) - oder Ebbe in der Buttermilchseife...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: "Aqua di Gio" (TSH-Zauber) - oder Ebbe in der Buttermilchseife...

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Okt 2016, 08:23

Petra hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Er mag so gerne Kokosmilch-Seife und da ich aber keine da hatte, sollte es ein Buttermilchseife werden...auch gut... nicken_freudig: ...doch nein, für die Waves dann doch eher wieder schlecht, da mir der Leim dann doch ratzfatz andickte und ich mußte zusehen, dass es das Seifchen überhaupt noch irgendwie ins Förmchen schaffte... :kichern:
Da hat die Milch Dir ja gehörig einen Strich durch die Wellen-Rechnung gemacht! :kichern:
Aber so ganz auch wieder nicht, mein liebes Kittylein, denn sie hat schon Wellengang! Ich weiß, keine Cosmic Wave. Aber wer braucht die schon, wenn man eine mit dem Herzen gesiedete Seife mit so feinen Zutaten hat?! :am_kopf_kratz:
Dein Liebster wird sich freuen, liebes Kittylein! :herz_blink:
Und einen tollen Männerduft hast Du auch noch gewählt. Also mir gefällt sie. Sehr, sehr gut sogar! :roas_brille: :kuss_aufdrueck:
Danke mein Schatzilein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss:
Heut bekommt er sie ja...momentan schläft er ja noch, aber eingepackt ist schon alles...und der Duft ist echt toll, aus dem Rest hab ich ihn noch ein Parfüm gemacht, dann passt beides zusammen... nicken_freudig:
[ externes Bild ]
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 9. Okt 2016, 11:30

Kitty-Curl hat geschrieben:Danke mein Schatzilein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss: :kuss:
Heut bekommt er sie ja...momentan schläft er ja noch, aber eingepackt ist schon alles...und der Duft ist echt toll, aus dem Rest hab ich ihn noch ein Parfüm gemacht, dann passt beides zusammen... nicken_freudig:
Boh, der Wahnsinn! Ein passendes Parfüm hast Du ihm auch noch dazu gemacht. Wie toll ist das denn?!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Da wird er aber bestimmt aus dem Häuschen sein! :cheerleader:
So ein liebevolles Geschenk! :schwaermt2:

Es sieht fantastisch aus! Viel Spaß heute, genießt den Tag, liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck:

BlueSky

Beitrag von BlueSky » So 9. Okt 2016, 14:35

Immer dieser Frust, wenn es nicht so wird, wie geplant! :kopf_vor_wand:

Aber ich finde sie wunderschön. Jemand hat geschrieben: Wolkenseife. Stimmt, wirklich eine schöne, zarte Seife. Ich mag so etwas sehr gerne. Und er hat sich sicher auch sehr gefreut. So eine schöne Seife bekommt man nicht alle Tage!

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » So 9. Okt 2016, 14:46

ja ich weiss, man hört das dann nicht so gerne: ist doch schön geworden; - wenn man's doch anders haben wollte? Und doch freut man sich darüber - und wieder ärger, weil die Seife doch wieder das macht was sie will:) sag Dir doch einfach: Der Kosmos hat das Seifelein auf eine andre Sternenbahn geschoben und dort ist sie aber so genial wunderschön geworden, dass man ihr gleich wieder verzeihen mag, - ich finde gerade die leicht verwaschene Art so genial, - mit Absicht würd das nie so gelingen... :rot_werd_und_herzchen: :umarmung: :schwaermt2:

Jette

Beitrag von Jette » So 9. Okt 2016, 15:00

Liebe Kitty, ich finde deine Seife auch ganz wunderbar. Ich mag die zarte Farbe sehr gerne. Die inneren Werte hören sich toll an.
Buttermilch muss ich auch noch verseifen. Ich liebe Milchseifen. Herrlich cremig und pflegend.
So wie deine :herz_blink:

Indigo

Beitrag von Indigo » Di 15. Nov 2016, 19:10

Ja von dir würde ich mich auch gerne beschenkenlassen, egal ob Kokosmilch oder Buttermilch.
Dein Seiflein gefällt mir sehr,auch wenn es nicht die gewünschte technik hat (blau halt :herz_blink: )
Und dein Geschenkeset ist der Hammer.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“