Ja ein bisschen fleissig, das ging ganz gut am Samstag Nachmittag, da alles schon sauber geplant war. Danke sehr für das schöne KomplimentJoy hat geschrieben:![]()
![]()
Sandraaaaaaa.....
![]()
![]()
....warst du fleißig!!! Eine schöner als die andere und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt
(muss ich ja zum Glück auch gar nicht
)
Liebe HeikePriskja hat geschrieben:Hallo Sandra!![]()
Super, super deine drei Schönheiten![]()
![]()
Die Osmanthus sieht ganz klasse aus, hier gefällt mir auch die Farbkombi sehr gut.
Die Salz-Ghassoul kann ich mir auch super vorstellen und dein Schatzi ist hoffentlich
auch begeistert von seinem buttrig-zarten Seifchen.
Ja, mein Schatz ist soweit begeistert, aber jetzt muss er erstmal die Reifezeit abwarten. Derweil hab ich ein älteeres Seifchen mit diesem Rezept für ihn bereit gelegt. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar
Dankeschön liebe Christine - bei der Farbkombi war auch etwas Glück dabei. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreutChristine hat geschrieben:Ganz dickes Kompliment! Die Farbkombination der ersten Seife - ein Traum![]()
Die Salzseife - eine tolle Idee mit der Schicht - kann ich mir super vorstellen![]()
Und buttrig zart - hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt - wie Regina![]()
Wunderschöne Männerseife - was will man(n) mehr?
Danke AmraurmelAmraurmel hat geschrieben:ich flipp aus
die sind alle Super, aber deine Osmanthus ist ja wohl der Oberknaller,
Liebe SylvieSylvie hat geschrieben:Sandra Hut ab.
Deine Seifen sind durch die Bank weg wunderschön.
Deine Osmathus hat eine wunderschöne Farbkombination und der Swirl ist Dir zu 100% perfekt gelungen.
Den werde ich definitv in meiner nächsten Seife ausprobieren.
Die Idee das Ghassoul nur im unteren Teil zu verwenden sieht Klasse aus
Und die Seife "ohne Schick Schnack" sieht sehr cremig aus.
Seit Christiane ihre einfarbigen Seifen vorgestellt hat, bin ich von "einfachen" Seifen richtig angetan. Ich finde sie strahlen so etwas edles und erhabenes aus.
dankeschön für deinen Kommentar ja am Samstag hats gepasst mit seifeln und alles ist auch einigermassen wunschgemäss raus gekommen. Der Swirl der Osmanthus ist ziemlich geling sicher, wenn der Leim eine gute Konsistenz hat. Die Technik sieht super aus und ist jetzt nicht die schwierigste, welche mir bisher unterkommen ist. Danke sehr du liebe für deine schönen Worte
Möge der Leim mit Dir sein!