3 NEUE: Autumn Blues I /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Skyler » Di 13. Sep 2016, 20:36

Joy hat geschrieben::ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Sandraaaaaaa..... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ....warst du fleißig!!! Eine schöner als die andere und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt engel_rosa_wolke: (muss ich ja zum Glück auch gar nicht :breit_grins: )
Ja ein bisschen fleissig, das ging ganz gut am Samstag Nachmittag, da alles schon sauber geplant war. Danke sehr für das schöne Kompliment :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Super, super deine drei Schönheiten :herz_blink:
:herz_3:
Die Osmanthus sieht ganz klasse aus, hier gefällt mir auch die Farbkombi sehr gut.
Die Salz-Ghassoul kann ich mir auch super vorstellen und dein Schatzi ist hoffentlich
auch begeistert von seinem buttrig-zarten Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Heike
Ja, mein Schatz ist soweit begeistert, aber jetzt muss er erstmal die Reifezeit abwarten. Derweil hab ich ein älteeres Seifchen mit diesem Rezept für ihn bereit gelegt. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Christine hat geschrieben:Ganz dickes Kompliment! Die Farbkombination der ersten Seife - ein Traum :augen_fliegen_raus:
Die Salzseife - eine tolle Idee mit der Schicht - kann ich mir super vorstellen :jubel:
Und buttrig zart - hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt - wie Regina :schwaermt2:
Wunderschöne Männerseife - was will man(n) mehr? :kuss:
Dankeschön liebe Christine - bei der Farbkombi war auch etwas Glück dabei. Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut :gibt_herz: :gibt_rose:
Amraurmel hat geschrieben::ausflipp: ich flipp aus :ausflipp: die sind alle Super, aber deine Osmanthus ist ja wohl der Oberknaller, :bravo:
Danke Amraurmel :kichern: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Sylvie hat geschrieben:Sandra Hut ab.
Deine Seifen sind durch die Bank weg wunderschön.
Deine Osmathus hat eine wunderschöne Farbkombination und der Swirl ist Dir zu 100% perfekt gelungen.
Den werde ich definitv in meiner nächsten Seife ausprobieren.

Die Idee das Ghassoul nur im unteren Teil zu verwenden sieht Klasse aus

Und die Seife "ohne Schick Schnack" sieht sehr cremig aus.
Seit Christiane ihre einfarbigen Seifen vorgestellt hat, bin ich von "einfachen" Seifen richtig angetan. Ich finde sie strahlen so etwas edles und erhabenes aus.
Liebe Sylvie
dankeschön für deinen Kommentar ja am Samstag hats gepasst mit seifeln und alles ist auch einigermassen wunschgemäss raus gekommen. Der Swirl der Osmanthus ist ziemlich geling sicher, wenn der Leim eine gute Konsistenz hat. Die Technik sieht super aus und ist jetzt nicht die schwierigste, welche mir bisher unterkommen ist. Danke sehr du liebe für deine schönen Worte :umarmung: Auch mir gefallen diese schlichten Seifen wahnsinnig gut und ich mache sie leider viel zu wenig :gibt_rose: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 24. Sep 2016, 10:28

Skyler hat geschrieben:Ich stand gestern Nachmittag gleich dreimal an den Töpfen und hab mich ein bisschen ausgetobt :ausflipp: Der Text wird lang hier und ich hoffe, ihr mögt durchhalten :sonnenbrille:
Da mochte ich sehr gerne durchhalten, liebe Sandra! nicken_freudig:
Auch schauen mochte ich gerne, denn jede Seife für sich ein Augenschmaus! Die Salz Ghassoul SPA ist ihren Inhalten entsprechend so schön anzuschauen, und die Seife für Deinen Schatz macht so einen zarten schlicht-eleganten Eindruck. Und der Swirl Deiner Ossmanthus ist wunderbar gelungen, und die Farben so schön gewählt. Herrliche Seifchen, alle drei! :herz_blink: :umarmung:

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 24. Sep 2016, 10:49

Petra hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Ich stand gestern Nachmittag gleich dreimal an den Töpfen und hab mich ein bisschen ausgetobt :ausflipp: Der Text wird lang hier und ich hoffe, ihr mögt durchhalten :sonnenbrille:
Da mochte ich sehr gerne durchhalten, liebe Sandra! nicken_freudig:
Auch schauen mochte ich gerne, denn jede Seife für sich ein Augenschmaus! Die Salz Ghassoul SPA ist ihren Inhalten entsprechend so schön anzuschauen, und die Seife für Deinen Schatz macht so einen zarten schlicht-eleganten Eindruck. Und der Swirl Deiner Ossmanthus ist wunderbar gelungen, und die Farben so schön gewählt. Herrliche Seifchen, alle drei! :herz_blink: :umarmung:
Dankeschön liebe Petra :rot_werd_und_herzchen: :kuss: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

saj

Re: 3 NEUE: Autumn Blues I /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von saj » So 25. Sep 2016, 12:19

Wie schön, alle drei :schwaerm: eine tolle Idee, das Ghassoul und das Salz zu trennen und die Autumn Blues hat einen tollen Swirl und die Farbveränderung steht ihr auch sehr gut. Fast am besten gefällt mir die ganz schlichte Schatz-Seife ( diesen Stempel hab ich sogar auch) und ich frage mich gerade, warum ich mich nie traue, so ganz einfache Seifen mit tollem Rezept und schönem Stempel zu machen !?
Gruss von Steffi

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 26. Sep 2016, 20:06

saj hat geschrieben:Wie schön, alle drei :schwaerm: eine tolle Idee, das Ghassoul und das Salz zu trennen und die Autumn Blues hat einen tollen Swirl und die Farbveränderung steht ihr auch sehr gut. Fast am besten gefällt mir die ganz schlichte Schatz-Seife ( diesen Stempel hab ich sogar auch) und ich frage mich gerade, warum ich mich nie traue, so ganz einfache Seifen mit tollem Rezept und schönem Stempel zu machen !?
Danke liebe saj :umarmung: Ich mache die schlichten Seifen auch viel zu selten, dabei finde ich sie eigentlich wahnsinnig schön nicken_freudig:

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 30. Sep 2016, 13:08

Sie ist klasse geworden und hat die Farben des Herbstes sehr gut eingefangen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 30. Sep 2016, 17:44

hugofly hat geschrieben:Sie ist klasse geworden und hat die Farben des Herbstes sehr gut eingefangen. :schwaermt2:
Dankeschön liebe Evi :umarmung:

Indigo

Beitrag von Indigo » Di 8. Nov 2016, 22:36

Einfach mal so an den Töpfen austoben . Einfach austoben ?!...Austoben ist wohl die untertreibung des Jahres. Die sind alle drei wunderschön.
Mein Mann kommentierte zu deiner Schatziseife:" Ja so sind Männer halt." Aber der Stempel gefällt ihm auch.
Also so möchte ich mich auch austoben. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Indigo

binalicious

Beitrag von binalicious » Di 8. Nov 2016, 22:57

Ich bin begeistert. Deine drei neuen Seifen sind wunderbar. Aplaus!!!

Freue mich auf die nächsten Neuen von dir.
Liebe Grüsse Bina
:winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 9. Nov 2016, 10:56

Indigo hat geschrieben:Einfach mal so an den Töpfen austoben . Einfach austoben ?!...Austoben ist wohl die untertreibung des Jahres. Die sind alle drei wunderschön.
Mein Mann kommentierte zu deiner Schatziseife:" Ja so sind Männer halt." Aber der Stempel gefällt ihm auch.
Also so möchte ich mich auch austoben. :herzchen_in_den_augen:
Gell so sind sie halt die Männer :lachend_auf_den_tisch_hau: Dankschön liebe Indigo :umarmung:
binalicious hat geschrieben:Ich bin begeistert. Deine drei neuen Seifen sind wunderbar. Aplaus!!!

Freue mich auf die nächsten Neuen von dir.
Liebe Grüsse Bina
:winkt_lieb:
Danke auch an Dich liebe Bina :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“