Vielen Dank liebe GisiGisi hat geschrieben:Soooo tolle Seife, da kannst du wirklich stolz sein auf dieses Meisterwerk und den Duft mag ich auch sehr gerne.
lg
Gisi
Kome & Kajitsu
Re: Kome & Kajitsu
Liebe Grüße, Anja
Dank dirEjtna hat geschrieben:Schön....und ganz toller Duft.
Liebe Grüße, Anja
Wow...was für eine tolle Farbe , sieht super aus

- wildrosenfrau
oh diese Seife finde ich aber auch total schön! Gefällt mir sehr gut!!!
- wildrosenfrau
wie hast Du den das mit dem Topping gemacht, einfach etwas lila Seifenleim obendrauf gegeben ? Sieht toll aus! Ich mag das mit der Goldader auch sehr gerne, ich finde es sieht so edel aus!
Liebe Wildrose,wildrosenfrau hat geschrieben:wie hast Du den das mit dem Topping gemacht, einfach etwas lila Seifenleim obendrauf gegeben ? Sieht toll aus! Ich mag das mit der Goldader auch sehr gerne, ich finde es sieht so edel aus!
schön, dass dir meine Seife gefällt
Das Topping war ganz einfach, ich habe die Reste des in Ül gemischenten Mica´s auf den Seifenleim getropft
und hab das Ganze dann mit einem Stäbchen durch den Leim gezogen, also wirklich keine Kunst.
Liebe Grüße, Anja
- Juli intheSky
ein absloutes Traumseifchen ist dir da gelungen
ich liebes dieses Lila und überhaupt, diese Seife

ich liebes dieses Lila und überhaupt, diese Seife
- wildrosenfrau
Shalynn hat geschrieben:Liebe Wildrose,wildrosenfrau hat geschrieben:wie hast Du den das mit dem Topping gemacht, einfach etwas lila Seifenleim obendrauf gegeben ? Sieht toll aus! Ich mag das mit der Goldader auch sehr gerne, ich finde es sieht so edel aus!
schön, dass dir meine Seife gefällt![]()
Das Topping war ganz einfach, ich habe die Reste des in Ül gemischenten Mica´s auf den Seifenleim getropft
und hab das Ganze dann mit einem Stäbchen durch den Leim gezogen, also wirklich keine Kunst.
Aber die Reste des Micas in Öl mischen und auf den SL tropfen und leicht mit dem Stäbchen durch....das werde ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Seife auch mal probieren..das finde ich ja total schön!