....ja, aber passt doch...Galadrielh hat geschrieben:Danke ihr Lieben @Kitty, Sandra und Waschkatze, ihr seid liebich freu mich sehr auf Euer Feedback
![]()
Der Swirl und ich haben's eben nicht so gut miteinander, (bis heute hab ich keinen gescheiten Swirlbügel) und wenn's dann mal doch "swirlt" - dann wild und ohne System:)![]()
wilde Bergziege
- Kitty-Curl
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- Juli intheSky
Hmmmm Gala, wie verwobene Spinnenweben wirkt dein Swirl auf mich. Herrlich leicht und mystisch und die Duftwahl ist so passend und lecker
Sehr schönes Seiflein
Sehr schönes Seiflein
Re: wilde Bergziege
Na, Gala, wenn das keine Schönheit ist, sowohl äußerlich als auch von den inneren Werten her. Der super zarte, feine Swirl ist dir phantastisch gelungen. Diese Seife guckt man sich wirklich gern an, sie ist so schön harmonisch in der Farbwahl. Und der Duft hört sich auch toll an.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- schnellebrombaer
Der Name is ja schon mal der Hammer
und das paßt!!!
bei solchen swirls kommen immer so schöne Überraschungsmuster raus
Ich mag deine Seife sehr
und das paßt!!!
bei solchen swirls kommen immer so schöne Überraschungsmuster raus
Ich mag deine Seife sehr
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Oh Gala...das ist absolut mein Beuteschema......was für ein tolles Muster!

Ahhhhh, ganz lieben Dank für Deinen Tipp wie ich verhindern kann, dass mir demnächst wieder eines ausbüchst! War nämlich nicht nett!Galadrielh hat geschrieben:ganz ♥lichen Dank liebe Petra für dein tolles Feedback, ich freue mich total! ja, ich habe auch diesmal oft die Riechstreifchen gewechselt, vorallem das Patchouli ging hin und her, ja/nein, irgendwie mag meine Nase den Duft so garnicht, aber bei wenigen Tropfen hatte ich das Gefühl, als Fixativ gaanz wenig ging es dann auch für mich:) oh, du hast wieder ein Schäfchen im kühlen Stall untergebracht - das friert sicher nicht, die haben ja ein ganz dichtes Fell die Süssen:) Irgs, und eins ist ausgebüchst, oh je mineee! Ich habe mir genau deswegen so SilikonEiswürfelbehälter gekauft, die Milch dann eingefroren, und später mit einem dünnen Plastiksäcklein noch eingewickelt damit's kein Gefrierbrand gibt. Diese Beutel habe ich auch, aber das war immer so ne eklige Fummelei bis die Milch da endlich drinne is.....bin sehr gespannt auf dein nächstes Schäflein:)![]()
![]()
Und mit dem Gefrierbrand ist auch eine Sache. Bisher habe ich immer nur über eine Nacht spontan eingefroren. Aber wenn man dann noch Milch übrig hat, aber erst mal keine neuen Schäfchen in die Zucht aufnehmen will
Und stimmt, mit den Beutelchen ist immer so eine Flutscherei. Und wie man sieht, kann's auch auslaufen.
Ich zeige mein neues Schäfchen aber nicht. Denn es ist ein Klon vom Klon. Sieht exakt aus wie die ersten Dollys. Ihr würdet denken ich zeige Euch immer die gleiche Seife.
Aber wenn etwas Zeit dazwischen liegt, und ich dann wieder eine mache, zeige ich sie wieder. Ich hab sie einfach so lieb.
Das freut mich sehr, dass Du Dich über mein Feedback freust, du Liebe!
Hat auch ganz viel Spaß gemacht bei so einer tollen wilden Bergziege!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Gala, was für eine wilde Ziege, der wilde Swirl mit den wenigen aber klaren Farbakzenten gefälltm ir unglaublich gut

-
Galadrielh
vielen ♥lichen Dank ihr Lieben, (ich geh nicht mehr auf jeden post ein, da ich ständig/und wieder Handschmerzen habe) - ich freu mich ganz doll auf eure so lieben Feedbacks! Aber Petra, du musst deine Schäfchen wirklich nicht verstecken, auch wenn sie ähnlich sind, das haben Schafe nun mal an sich so, .....und doch ist jedes Einzigartig....du könntest ja, damit du deine immer grösser werdene Herde im Überblick behälst, verschieden brandmarken (stempeln) , mit andrer Farbe (mica o.ä) einmal braunes Schaf'stempelchen, dann goldenes, dann rosa und so weiter und so fort:) ein guter Hirte kennt jedes Schäfchen bei Namen:) kicher"