wilde Bergziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: wilde Bergziege

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 4. Jun 2016, 19:17

Galadrielh hat geschrieben:Danke ihr Lieben @Kitty, Sandra und Waschkatze, ihr seid lieb :umarmung: ich freu mich sehr auf Euer Feedback :rot_werd_und_herzchen:
Der Swirl und ich haben's eben nicht so gut miteinander, (bis heute hab ich keinen gescheiten Swirlbügel) und wenn's dann mal doch "swirlt" - dann wild und ohne System:) :jubel: :lachend_auf_den_tisch_hau:
....ja, aber passt doch... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: sowas hab ich noch nie hingekriegt... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 4. Jun 2016, 20:44

Hmmmm Gala, wie verwobene Spinnenweben wirkt dein Swirl auf mich. Herrlich leicht und mystisch und die Duftwahl ist so passend und lecker :sabber:
Sehr schönes Seiflein :daumen_hoch:

Trude

Beitrag von Trude » Sa 4. Jun 2016, 22:06

Na, Gala, wenn das keine Schönheit ist, sowohl äußerlich als auch von den inneren Werten her. Der super zarte, feine Swirl ist dir phantastisch gelungen. Diese Seife guckt man sich wirklich gern an, sie ist so schön harmonisch in der Farbwahl. Und der Duft hört sich auch toll an.

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 4. Jun 2016, 22:58

Der Name is ja schon mal der Hammer :breit_grins:
und das paßt!!!
bei solchen swirls kommen immer so schöne Überraschungsmuster raus
Ich mag deine Seife sehr :schwaerm:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » So 5. Jun 2016, 15:02

Oh Gala...das ist absolut mein Beuteschema......was für ein tolles Muster! :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 5. Jun 2016, 15:31

Galadrielh hat geschrieben:ganz ♥lichen Dank liebe Petra für dein tolles Feedback, ich freue mich total! ja, ich habe auch diesmal oft die Riechstreifchen gewechselt, vorallem das Patchouli ging hin und her, ja/nein, irgendwie mag meine Nase den Duft so garnicht, aber bei wenigen Tropfen hatte ich das Gefühl, als Fixativ gaanz wenig ging es dann auch für mich:) oh, du hast wieder ein Schäfchen im kühlen Stall untergebracht - das friert sicher nicht, die haben ja ein ganz dichtes Fell die Süssen:) Irgs, und eins ist ausgebüchst, oh je mineee! Ich habe mir genau deswegen so SilikonEiswürfelbehälter gekauft, die Milch dann eingefroren, und später mit einem dünnen Plastiksäcklein noch eingewickelt damit's kein Gefrierbrand gibt. Diese Beutel habe ich auch, aber das war immer so ne eklige Fummelei bis die Milch da endlich drinne is.....bin sehr gespannt auf dein nächstes Schäflein:) :blume_und_schmetterling: :umarmung:
Ahhhhh, ganz lieben Dank für Deinen Tipp wie ich verhindern kann, dass mir demnächst wieder eines ausbüchst! War nämlich nicht nett! :dudu2: :kichern:
Und mit dem Gefrierbrand ist auch eine Sache. Bisher habe ich immer nur über eine Nacht spontan eingefroren. Aber wenn man dann noch Milch übrig hat, aber erst mal keine neuen Schäfchen in die Zucht aufnehmen will :kichern: , dann muss die Milch ja gesichert werden. Also eingefroren. Und das womöglich länger. Da ist das schon wichtig. nicken_freudig:
Und stimmt, mit den Beutelchen ist immer so eine Flutscherei. Und wie man sieht, kann's auch auslaufen. :peinlich_oder:

Ich zeige mein neues Schäfchen aber nicht. Denn es ist ein Klon vom Klon. Sieht exakt aus wie die ersten Dollys. Ihr würdet denken ich zeige Euch immer die gleiche Seife. :kichern:
Aber wenn etwas Zeit dazwischen liegt, und ich dann wieder eine mache, zeige ich sie wieder. Ich hab sie einfach so lieb. :schwaermt2: :schwaermt2:

Das freut mich sehr, dass Du Dich über mein Feedback freust, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Hat auch ganz viel Spaß gemacht bei so einer tollen wilden Bergziege! :herz_blink:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 6. Jun 2016, 17:53

Gala, was für eine wilde Ziege, der wilde Swirl mit den wenigen aber klaren Farbakzenten gefälltm ir unglaublich gut :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » Mo 6. Jun 2016, 21:16

vielen ♥lichen Dank ihr Lieben, (ich geh nicht mehr auf jeden post ein, da ich ständig/und wieder Handschmerzen habe) - ich freu mich ganz doll auf eure so lieben Feedbacks! Aber Petra, du musst deine Schäfchen wirklich nicht verstecken, auch wenn sie ähnlich sind, das haben Schafe nun mal an sich so, .....und doch ist jedes Einzigartig....du könntest ja, damit du deine immer grösser werdene Herde im Überblick behälst, verschieden brandmarken (stempeln) , mit andrer Farbe (mica o.ä) einmal braunes Schaf'stempelchen, dann goldenes, dann rosa und so weiter und so fort:) ein guter Hirte kennt jedes Schäfchen bei Namen:) kicher" :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“