Gartehüsli: Nachzügler Mandelmilchseife Mandala

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Annett
Re: Gartehüsli: Nachzügler Mandelmilchseife Mandala

Beitrag von Annett » Fr 13. Mai 2016, 00:23

Liebe Amy,

Dein Nachzügler ist nichts Spektakuläres?? Für mich aber schon, dieStruktur macht sie besonders edel und ansonsten so fein cremig und zart :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Immerhin haben es Deine Seifen noch ins Hüsli geschafft, ich bin so arg spät dran, dass es nun geschlossen ist, dabei waren sie schon vorfristig fertig :betruebt_guck:

Petra
Administrator
Re: Gartehüsli: Nachzügler Mandelmilchseife Mandala

Beitrag von Petra » Fr 13. Mai 2016, 12:12

Amy14 hat geschrieben:Sie ist nicht spektakulär sondern ganz schlicht ohne Parfüm und Farbe und müsste mit den Inhaltsstoffen ein pflegendes Seifchen werden.
Drin sind: Kokos, Mandel, Olive, Reiskeim, Traube und Kakaobutter, als Lauge Mandelmilch.
In den Divi hatte ich vor dem Einfüllen eine Relief-Backmatte gelegt, und zum Glück ist die Seife schon nach 5 Stunden so hart gewesen, dass ich sie, ohne das Muster zu beschädigen ausformen konnte.
Was für ein wunderschöner zarter Nachzügler, liebe Amy! :gibt_herz:
Manchmal braucht es nicht viel, um eine schöne Seife zu sieden, das zeigt Deine ganz eindrücklich! :herzchen_mal:

Ganz tolles Weiß, in Verbindung mit der super schönen Prägung ein Hingucker! :fernglas:

Und dass Du sie auch ansonsten pur gelassen hast (ohne Duft), steht ihr gut! Bestimmt ein tolles Pflegeschätzchen! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“